Neueste Bewertungen für Hof im Bereich Beauty & Wellness

Vorsicht!
    Ohne irgendwelche Hintergedanken ging ich in dieses Nagelstudio, da mir die Inhaberin professionelle Arbeit zugesichert hat und überzeugend aufgetreten ist.
    Zu Hause sah ich mir die Nägel genauer an
    und habe einen Schock bekommen. Die Nägel waren fleckig, unsauber aufgefüllt,dick und schlecht in Form gefeilt(siehe Foto)
    Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Nägel gemacht bekommen.
    45 Euro habe ich für diese schlampige Arbeit bezahlt.
    Dafür Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit!!
    Am liebsten hätt ich Minussterne vergeben!
    Ich habe mir am nächsten Tag in einem seriösen Studio neue Nägel machen lassen. (Inhaberin was schockiert über die sehr schlecht gemachten Nägel)
    Habe die Bilder(Vorher-Nachher) an das 1. Studio geschickt
    Leider kam nur "Ok und einen schönen Tag."
    Ich hätte eine andere Reaktion erwartet
    z.B. Geldrückgabe und eine Entschuldigung
    Diese Dienstleistung kann ich absolut nicht empfehlen

Vorsicht!
    Zu Hause sah ich mir die Nägel genauer an
    Ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte Nägel gemacht bekommen.
    45 Euro habe ich für diese schlampige Arbeit bezahlt.
    Dafür Geld zu verlangen ist eine bodenlose Frechheit!!
    Am liebsten hätt ich Minussterne vergeben!
    Habe die Bilder(Vorher-Nachher) an das 1. Studio geschickt
    Leider kam nur "Ok und einen schönen Tag."
    Ich hätte eine andere Reaktion erwartet
    z.B. Geldrückgabe und eine Entschuldigung
    Diese Dienstleistung kann ich absolut nicht empfehlen

Kosmetik in Hof an der Saale

Sehr liebe freundliche Chefin! Im stilvollen Ambiente zurücklehnen, wohlfühlen und entspannen, das macht meinen Frisörbesuch bei Karisma aus. Preis Leistung passt!
    Immer wieder gerne

Friseure in Hof an der Saale

Ich wollte gerade in die Filiale August Mohl Straße einkaufen gehen.
    Ich durfte nicht rein weil ich angebl. keine FFP2 Maske trug.
    Dabei ist meine Maske zertifiziert und viel hochwertiger wie die billige FFP2 Maske.
    Aber wenn man einen ahnungslosen Security hinstellt, darf man sich nicht wu dern wenn man weiterhin im Internet einkauft.
    Diesen Laden werde ich nie mehr betreten.
    Ich war selber im Verkauf tätig und weiß
    "DER KUNDE IST KÖNIG".
    Aber anscheinend geht es dem Einzelhandel noch gut genug.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hof an der Saale

HarryGeh "DER KUNDE IST KÖNIG" ist Quatsch. Nur benehmen sich manche Kunden so. bearbeitet
    vinzenztheis Wenn man der Maske seine Qualität nicht ansieht sollte man das Zertifikat halt mit sich tragenund vorzeigen.

Ich war heute das erste Mal in Behandlung mit Hausbesuch. Ich muss sagen, ich habe es als sehr angenehm empfunden und bin begeistert. Eine nette Frau und ein paar nette Worte machten die Prozedur kurzweilig und unterhaltsam. Meine Füße sind auch wieder top in Ordnung. Vielen Dank dafür.

von JKs9F9

Tolles Team und schöne Atmosphäre im Laden. Der Laden selbst sieht sehr modern und gepflegt aus. Die Friseurinnen sind sehr kompetent und können die Wünsche gut umsetzen und bringen auch tolle Ideen und Vorschläge ein, die man ohne bedenken annehmen kann. Immer wieder gern!

von JKs9F9

Friseure in Hof an der Saale

Ich wollte gerade in die Filiale August Mohl Straße einkaufen gehen.
    Ich durfte nicht rein weil ich angebl. keine FFP2 Maske trug.
    Diesen Laden werde ich nie mehr betreten.
    Ich war selber im Verkauf tätig und weiß
    "DER KUNDE IST KÖNIG".
    Aber anscheinend geht es dem Einzelhandel noch gut genug.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hof an der Saale

Sehr erfahrener tätowierer und piercerin. ......Da zeichnen ich über 25 Jahre Erfahrung aus

Tattoos in Hof an der Saale

Tattoos in Hof an der Saale