Neueste Bewertungen für Hofgeismar im Bereich Computer & Technik

von isore

Händler hat mir defekte Ware verkauft. Verweigert Reparatur, Umtausch und Rückerstattung. Versuchte zudem, mich über nicht erfolgte Reparatur zu täuschen.

Computer / Elektronik in Hofgeismar

CMEH Ich denke, da können auch Sie nur mit Anwalt bei Hardware Best was erreichen!
    Wir haben jetzt eine große TOP Anwaltspraxis.
    Sollte HB versuchen unsere Bewertungen anzuklagen, werden wir absolut mit Anwalt kontern!
    Leider hat uns jetzt idealo fadenscheinig die negative Bewertung nicht veröffentlicht! Man hätte Rücksprache mit HB gehalten?! Was Immer dahinter steckt! Es erscheint uns ein unehrliches Vorgehen mit negativen Rezensionen bei den großen im Internet, die werden einfach gelöscht bei Amazon, ebay, ideali.
    Auch das haben wir erst hinterher bei golocal, trustpilot, google gelesen. Dort scheint es noch ehrlich zuzugehen.
    YourCustomer Sie gehören leider auch zu den Menschen die eine negative Erfahrung bzgl. der Firma hat :(

Wir haben jetzt eine große TOP Anwaltspraxis.

Mein liebstes Fachgeschäft mit Kundendienst, da bin ich immer gut beraten worden egal ob ich eine neue Waschmaschine Fernseher oder ein anderes Elektro Hausgerät Kundendienst braucht oder ich preiswert ein neus Gerät kaufte. Ich bin sehr zufrieden schon seit vielen Jahren kaufe ich da