Neueste Bewertungen für Hofheim im Bereich Handwerker

Der vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten. Keine Rückmeldung, keine Absage, keine Entschuldigung. Wir haben umsonst gewartet.

Sanitär in Hofheim am Taunus

Zuverlässige Firma in Terminabsprache,Auftragsausführung einwandfrei,seriöse Auftragsabsprache
    Würde die Firma wieder wählen

Klempnereien in Hofheim am Taunus

von MFries

Diese Firma ist eine Katastrophe. Zusagen werde nicht eingehalten. Der vereinbarte Preis wird nicht eingehalten. Vorsicht!

Schlossereien / Markisen in Hofheim am Taunus

von MFries

Schlossereien / Markisen in Hofheim am Taunus

von mary86

Ich hatte ein Kleid zur Änderung am Rücken dort abgegeben. Die Einschätzung der Schneiderin war, dass eine Schnürung von 8-10 Schlaufen nötig wäre. Hierfür wurde ein Preis von 50-max. 60€ veranschlagt. Ansich schon nicht günstig, aber für gut Arbeit zahle ich auch gerne. Ich sagte der Schneiderin, sie müsse sich nicht beeilen und wir verblieben damit, dass sie sich telefonisch bei mir meldet, sobald das Kleid fertig ist.
    Nach 2 Monaten hatte ich immer noch keinen Anruf erhalten, also rief ich selbst dort an. Zuerst wurde ich von der Aussage eines Mitarbeiters geschockt, mein Kleid sei nicht dort, schließlich wurde ich auf meine Bitte hin von der Chefin zurück gerufen. Mein Kleid sei schon länger fertig, warum mir keiner Bescheid gegeben hat, wurde mir nicht erklärt.
    Nun aber der Hammer: Statt der veranschlagten 50 € werden nun 94 € verlangt, also ein Zuschlag von fast 100%. Bei einer solch eklatanten Preiserhöhung erwarte ich zumindest einen Anruf mit der Info, dass es teurer wird. Für 94€ hätte ich das Kleid nie in Auftrag gegeben. Zudem erwarte ich von einer professionellen Schneiderin, dass sie ihre Kosten von Anfang an realistisch kalkulieren kann und im Falle einer Kostenexplosion zumindest Rücksprache hält.
    Ein vereinbarter Anprobetermin wurde leider abgesagt.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Hofheim am Taunus

Schneiderei Goldknöpfchen Sehr Schade, den Ruf schaden zu wollen. Ich bin eine berzeugte Schneiderin mit transparenten Preisen. Da Ihr Freund fr 2 Jackenreissverschlsse woanders ber 40,- zahlen wrde und ich Ihm einen Freunschaftspreis fr nur 10,- mit 2 sehr speziellen Reiverschlussschiebern seine teuren Jacken gerettet habe wird nicht als Vorgeschichte erwhnt. Da das Kleid seit Juni abholbereit ist auch nicht. 50,- bis 60,- habe ich Ihnen leider nicht nennen knnen, da noch Material (Stoff ec.) Gekauft werden sollte. Was ich Ihnen genannt habe sind pro Schlinge 3,50 . Die Anzahl ist leider Modellabhngig. Ich wollte mich bemhen, nicht so viele Schlingen zu nhen. Es wurden pro Seite 8. Weniger htte ich nhen knnen, aber die Abstnde wren noch Grer und das Ergebnis wre nicht so gut. Nun ist das Kleid, so wie die Kundin es fewnscht hat viel weiter und kann es nun tragen. Sie hat es 4 Monate nach Auftrag es gesehen, anprobiert und 70,- bezahlt.
    mary86 Meine Bewertung hat nichts mit Auftrgen anderer Personen bzw. meinem Partner oder Rufschdigung zu tun. Ich habe nur meine eigenen Erfahrungen mit der Schneiderei geschildert.
    Da leider nicht, wie abgesprochen, angerufen wurde, sobald das Kleid fertig war, konnte ich es vorher nicht abholen, da der vereinbarte Termin seitens der Schneiderei abgesagt wurde.

von theodo

Neujahr hatte ich mich leider ausgesperrt und ich habe mindestens insgesamt 9 Schlüsseldienste angerufen. Diese Firma war die einzige, die direkt meine Daten aufgenommen hat und eine halbe Stunde später da war. Dazu musste ich noch nicht einmal viel bezahlen.
    Also nochmal ein großes Dankeschön an das Unternehmen. Ihre Leute sind wirklich sehr nett und erledigen ihre Arbeit sehr vernünftig.

Schlüsseldienste in Hofheim am Taunus

Exlenker Und wie sind denn so die Preise im Taunus? Das wäre interessant zu erfahren.

Seit vielen Jahren ein treuer, zuverlässiger und kompetenter Partner.
    Absolut empfehlenswert!!!

Heizungen in Hofheim am Taunus

Revidierung der Bewertung unten!!!
    Bei dem Auftrag unten wurden Herrn Wagner im Laufe der Baumaßnahmen diverse Zusatzaufträge und Änderungswünsche erteilt, die er allesamt zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Alle Aufwendungen wurden in einer detaillierten mehrseitigen Rechnung nachvollziehbar aufgeführt. Die Zusatzaufträge umfassten ca. weitere 60% an Aufwand.
    Dass einer der Auftraggeber im Nachgang der Meinung war, dass die - auch von ihm selbst erteilten - Zusatzaufträge von Herrn Wagner nicht in Rechnung gestellt würden, ist wohl nicht weiter zu kommentieren.
    Herr Wagner arbeitet sehr gewissenhaft, sauber und absolut zuverlässig - verfügt über ausgezeichnete Fachkenntnisse - und zeichnet sich durch ein sehr angenehmes Wesen aus. Ein absolut empfehlenswerter Handwerker