Neueste Bewertungen für Hohe Börde im Bereich Shopping

Auch mit Sterapo.de bin ich sehr zufrieden. Eine Portofreigrenze ist schon ab 39,50 Euro. Hier bestelle ich für Mitbesteller des Öfteren. Der 20`er Karton Klistier Fresenius für 13,59€, Die Paracetamol Säuglingszäpfchen 125mg von Ratiopharm kosten nur 39 Cent für 10 Stück oder die 500 ml Lactulose Ratiopharm für nur 3,25€. Die Lieferung dauert allgemein nur 1-2 Tage, seit der Umzug nach Irxleben vollzogen ist. In Magdeburg waren sie etwas langsamer.

Ein schönes Geschäft.
    Aber sehr unübersichtlich. Man darf nicht zu zweit in eine Kabine und soll nicht mehr als 3 Sachen mit rein nehmen. Die umkleiden sind sehr klein und manche könnten über die Türen schauen. Manche Mitarbeiter sind sehr unhöflich. Eine hat mich sofort aus der umkleide meiner Freundin geholt obwohl ich ihr nur etwas zeigen wollte, sie war sehr unhöflich. Ich habe keinen stand gesehen wo man seine Klamotten abgeben kann falls man sie nicht möchte und muss sie zurück bringen. Ich weis nicht was ich davon halten soll?!

Mode / Bekleidung in Hohe Börde Hermsdorf

von Pia03

Schade... wurde heute hier enttäuscht. In der WE-Werbung fand ich Cool Water Woman und ich wollte es mir selbst gönnen. Leider wurde der Preis falsch gescannt und ich mußte mehr zahlen, die Verkäuferin war etwas überfordert. Kein Wunder sie erzählte parallel mit Ihrer Kollegin/Chefin, ich war da nur am RAnde.....schade. Ich arbeite selbst in der Kundenberatung und da erwarte ich eine andere Betreuung. Ich war nicht im Businesslook, vielleicht lag es daran.

Parfümerien in Hohe Börde

von Pia03

Parfümerien in Hohe Börde

Tolle Mode, riesen Auswahl, sehr günstige Preise.
    Die Qualität der Verarbeitung ist nicht die beste, aber für den Preis in meinen Augen absolut OK. Wer so wie so häufiger den Stil und Mode wechselt, für den ist in meinen Augen KBK genau das Richtige. Ich kleide mich hier sehr gern ein.

Mode / Bekleidung in Hohe Börde

Sehr nette und freundliche Bedienung! Mein Umtausch verlief problemlos, obwohl ich das Preisschild abgeschnitten hatte.Tolle Angebote und klasse Ware, die für mich die Fahrt nach Hermsdorf immer lohnenswert machen.

Fabrikverkauf / Bekleidung in Hohe Börde Hermsdorf