Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hohen Neuendorf - Hohen Neuendorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf

10  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +32 weitere *
    - „Kellner maulig, Ouzo bis zur Unkenntlichkeit verdünnt (quasi nur Wasser mit etwas Geschmack), aber das, was mich am

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf

    Berliner Str. 67, 16540 Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 40 67 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    2 .

    +10 weitere *
    - „Auch wir wurden durch den Flyer auf diesen Italiener aufmerksam. Die umfangreiche Karte kann man auch im Internet

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf

    Stolper Straße 1, 16540 Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 50 60 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 15:00 Uhr

    3 .

    +29 weitere *
    - „Waren zum Adventsbrunch dort. Essen wurde leider nicht nachgelegt. Es gab nur ein Dessert. Es musste der volle Preis für

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Catering in Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf

    Goethestr. 41 B, 16540 Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 40 30 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Mein absoluter Lieblingsitaliener, immer super freundlich und nett und zuvorkommend. Wir gehen dort schon seit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf

    Käthe-Kollwitz-Str. 58, 16540 Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 21 68 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    5 .

    +163 weitere *
    - „Als angemedete Reisegruppe sehr lange auf Speisen gewartet.Waren die einzigen Gäste.Essen war enttäuschend schlecht,bei

    Branche: Chinesische Restaurants in Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf / Restaurants und Gaststätten

    Oranienburger Straße 3, 16540 Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 212 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +7 weitere *
    - „Ich habe im Märchenhaus meinen 60. Geburtstag mit ca. 35 Leuten gefeiert. Die angebotenen Räumlichkeiten sind sehr gut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf

    Florastraße 13, 16540 Hohen Neuendorf
    Fax: (03303) 50 12 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 16:00 Uhr

    7 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gemütliche, urige Pension mit eigenem Restaurant und Biergarten. Super Lage, direkt am ...

    Branche: Pensionen in Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf / Restaurants und Gaststätten

    Schönfließer Str. 16, 16540 Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 40 50 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ein kleiner Schnellimbiss mit Sitzmöglichkeit, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, ohne lange Wartezeiten. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf

    Schönfließer Str. 63, 16540 Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 50 63 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goethestr. 41, 16540 Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 40 30 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chinesische Restaurants in Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf / Restaurants und Gaststätten

    16540 Hohen Neuendorf
    Tel: (03303) 212 70
    Neu hinzugefügte Fotos