Neueste Bewertungen für Hohen Neuendorf

von Lemawe

Nichts für jeden, schon gar nicht für Essgestörte ( Anorexie, Bulimie). Die meisten Betreuer waren wirklich sehr nett (Tipp: wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder raus). Und ja auch diese haben mal einen schlechten Tag, nur einige sollten dort nicht arbeiten, wenn man mit Jugendlichen einfach nicht so gut kann... Wie auch immer... Bin froh da gewesen zu sein, bin aber auch froh da weg zu sein!

Sozialdienste / evangelische Kirche in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Wir waren gestern dort essen. Lange nicht so gut gegessen. Es ist dort wie im Urlaub man schaut auf die Koppel. Die Pferde schauen aus ihren Boxen. Toller Sonnenuntergang zu sehen. Die Bedienung sehr freundlich. Sogar der Koch nimmt sich Zeit für einen und fragt ob es geschmeckt hat. Es ist zwar sehr teuer aber das war es uns wert. Wir kommen wieder. Wir werden es weiterempfehlen und sind schon auf den Brunch den es immer Sonntag gibt gespannt.

von Verum

Wer auf Gehalt verzichtet und die Lügengeschichten des Baron Münchhausen nochmals hören möchte ist bei der Firma Thurm herzlich willkommen.

Sicherheitstechnik in Hohen Neuendorf

Seit nun fast zwei Jahren bekomme ich einmal wöchentlich neue Blumen für meinen Salon und bin jedes Mal wieder begeistert, wie geschmackvoll Frau Hauptmann die Sträuße und Gestecke für uns richtet. Meist halten die Blumen sogar bis zu unglaublichen drei Wochen.
    Um die Bepflanzung draußen kümmert sich mein Blumenfee auch;-)
    Hier wird noch richtige Floristik betrieben

Blumen in Hohen Neuendorf

Zuerst haben wir fast 20 minuten gewartet, bis man uns überhaupt entdeckte und unsere getränkebestellung aufnahm. Nun gut, es gab zwar massig personal, aber es war auch gut gefüllt. Wir drückten also erstmal ein auge zu. Die getränke wurden kurze zeit später gebracht und auf unsere beschwerde hin, entschuldigte man sich und wollte der warterei nun ein ende bereiten und es folgte endlich auch das überbringen der speisekarten. Bis dahin waren wir bereits über eine halbe stunde im restaurant. Wir wählten unsere speisen und fortan liess man uns nun weiter hungrig warten, mit der ansage, der kollege käme gleich. während dessen wurden bereits die neuankömmlinge am nebentisch bedient, erhielten ihre speisen und die selben ober liefen geschäftig ihre tabletts haltend an uns vorbei, oder scheinbar beschäftigt raus und rein, ohne jedoch dabei etwas zu tun, geschweige denn mal zu unserem tisch zu laufen, stehen zu bleiben und unsere bestellung aufzunehmen. Als dann endlich nach weiteren 25 minuten eine dame sich erbarmte und unsere bestellung aufnehmen wollte, lehnten wir freundlich ab und gingen zur kasse unsere getränke bezahlen. Wir fuhren zurück nach berlin, um dort einem anderen griechen aufzusuchen. Also ganz ehrlich: so etwas haben wir in den ganzen ahren die wir dort nach der sauna im turm noch dort essen gegangen sind, in all den jahren, nich erlebt. Fast 45 minuten so schleppende bedienung, wobei der eine die arbeit auf die anderen schob und nichts passierte...unmöglich!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

da das Restaurante von außen sehr einladend aussah waren wir mit 5 Personen gestern im Restaurante. Leider wurden wir total entäuscht!!! Das Angebot war Pfifferlinge satt mit Suppe Knödeln Kartoffeln und Spätzle und Dessert. Die Suppe war eine Mehlpampe , die Pfifferlinge zerkocht , die Spätzle eine undefinierbare Pampe und ungeniessbar. Ein Kalbsschnitzel , was ebenfalls bestellt wurde hatte zuviel Panade und es war zweifelhaft , ob es überhaupt Kalbfleisch war. Das essen war nur lauwarm ebenso das Bier. Nie wieder dieses Restaurante

Pensionen / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

Sehr schöne gemütliche Atmosphäre,freundliche Bedienung und super lekkeres Essen ;-) Zimmer sehr sauber und gemütlich !!

Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

Wenn man von außen schaut sagt man erstmal "wow". Auch im Inneren ist es erstmal echt beeindruckend. Die Sanitäranlagen sind auf dem ersten Blick auch hübsch. Im Service fand ich Ansätze interessant, wie Essen auf dem Wagen bringen und mit Wärmeflamme serviert oder auch die Rechnung in einer diskreten Mappe beigefügt (das waren die guten Dinge). Das Essen allerdings ist gelinde gesagt nicht gut gewesen. Kantinenessen, wie hier öfter geschrieben, ist da noch eine aus meiner Sicht eine noch höfliche Beschreibung. Die schmutzigen Gläser gaben hier nur noch die Abrundung des Eindruckes. Die Kellner waren entweder viel zu schroff, zu arrogant oder schon fast zu freundlich. Alles in allem war dieser Besuch nicht schön und ein erneuter besuch von uns dort wird sicher nicht stattfinden. Wie gesagt ..... wenn man hoher Erwartungen schürt, sollte man auch liefern, zumal die Preise nicht billig sind.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf