Neueste Bewertungen für Hohen Neuendorf

Das Kaffeehaus Morgenrot hat mich leider enttäuscht. Es war verwirrend und umständlich, dass das Frühstück mit Käse oder Lachs im Vorfeld bestellt werden musste und das unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit. Das süße Frühstück bestand ausschließlich aus 2 Sorten Konfitüre. Auch die Preise waren, meiner Meinung nach, unverhältnismäßig hoch angesetzt. Besonders enttäuschend war die Qualität der Brötchen, die offensichtlich aus dem Discounter stammten und lediglich aufgebacken wurden. Zudem wird nur Barzahlung akzeptiert, was in der heutigen Zeit eher unüblich ist. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung.

Cafés in Hohen Neuendorf

In dieser Gemeinschaftspraxis in modernen Räumen trifft man 2 Zahnärzte an. Man wird persönlich begrüßt, gut beraten und kompetent behandelt. Die Prophylaxeassistentin arbeitet einfühlsam und gründlich. Das gesamte Team ist freundlich und verbindlich. Ich komme gern wieder - wenn man beim Zahnarztbesuch von "gern" sprechen kann ;)

Zahnärzte in Hohen Neuendorf

Der Bäcker gehört zur Gruppe der hervorragenden Bäckereien im Brotland Deutschland. In Berlin und Umland habe ich noch keinen besseren gefunden. Andere mögen besseres Marketing machen, dafür stimmt hier die Qualität. Brote und Brötchen sind einfach gut, ob klassisch oder innovativ.

Deckt Euch ein, wenn Ihr in Hohen Neuendorf vorbeikommt. Meine Lieblingsbrote sind das doppelt gebackene Mischbrot und das Wurzelbrot.

Klasse finde ich auch den traditionellen, nachhaltigen Ansatz, "wenn auf ist, ist auf"! Kein Vorhalten einer Auswahl bis zum Geschäftsschluss, um dann bei Geschäftsschluss die Reste zu entsorgen.
    Samstagmorgen ist "Schlange stehen" angesagt. Man trifft sich und klönt, bis man dran ist.

Bäckereien / Konditoreien in Hohen Neuendorf

Auf der Rewe-Webseite ist zu lesen: "Der Klimawandel ist unsere größte gesellschaftliche Herausforderung. ... Als Lebensmittelhändler haben wir daher eine besondere Verantwortung."
    Aus welchem Grund werden dann Massen an Eiern in Plastikverpackungen angeboten? Nur weil Ostern ist? Geht es nicht auch anders?
    Da passt eins mit dem anderen nicht zusammen, sorry.

Verbrauchermärkte in Hohen Neuendorf

Heute erstes mal in Delphi und nie wieder, Bedienung bei Bezahlung war sehr unhöflich und nicht mal Tschüss gesagt, hat zu verstehen gegeben, dass nicht genügen Trinkgeld bekommen hat.
    Als Tipp Grieche in Hohen Neuendorf sehr Empfehlenswert

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

Der Laden ist immer sauber und aufgeräumt, ein breites Angebot auf relativ kleiner Fläche. Bei Fragen an Mitarbeiter bekommt man immer eine Antwort. Die Preise sind angemessen. Bei den Kassen herrscht eine freundliche Atmosphäre. Die Kassenkräfte sind schnell, freundlich, hilfsbereit und zu verlässig. Selbst die Kassenaufsicht hilft mit wenn es brennt. Ich bin seit 15. Jahren Stammkunde bei Kaufland und bin sehr froh das es das Kaufland in Hohen Neuendorf gibt

Lebensmittel in Hohen Neuendorf

FalkdS Ich kauf da ab und zu, also eher sporadisch ein.
    Meine Erfahrungen passen zu deinen….

Als Tipp Grieche in Hohen Neuendorf sehr Empfehlenswert

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hohen Neuendorf

Meinen C5 Aircross Hybrid zur Reparatur abgeben. Reparatur im angegebenen Zeitraum zur vollständigen Zufriedenheit durchgeführt!
    Nur die Lieferung mit dem Ersatzteil hat ungewöhnlich lange gedauert was aber nicht am Autohaus Lambeck sondern an Citroën gelegen hat!

Automobile in Bergfelde Stadt Hohen Neuendorf

Läst sich Zeit hört zu geht auf Fragen ein . Die Praxis ist auf Grund seiner Kompetenz immer gut besucht. Leider wie im Deutschen Gesundheitssystem lange Terminwartezeiten bin sehr zufrieden mit seiner Beratung werde wegen meiner Hüftprobleme aber noch eine Zweitmeinung einholen

Krankenhäuser in Borgsdorf Stadt Hohen Neuendorf

von Droiii

Absolut unfreundlich! Nie wieder wir würden angemeckert wie kleine Kinder da wir sie Blumen berührt hatten...dort ist nur kucken erwünscht und um Gottes Willen kein anfassen! Unfassbar! Hätten gern mehr gekauft aber es war dann doch nur das nötigste...die Blumen sowie das Wechselgeld würden uns hin gepfeffert ohne Worte....Finger weg von diesem Laden

Blumen in Hohen Neuendorf