Neueste Bewertungen für Hohen Neuendorf

Sehr gute Beratung durch Herrn Dr. Engler und sehr gute Ausführung bei meinen Knie-OPs. Auf Grund seiner hohen Fachkompetenz setze ich hohes Vertrauen in seine Arbeit und kann ihn nur weiter empfehlen.

von F.T77

Sogar 1 Stern wäre zu viel.
    Von wegen für das Wohl des Kindes arbeiten. Sie wollen ja schließlich weiter Aufträge vom Jugendamt bekommen.
    Lasst die Finger von der Bande.

Sozialdienste / Beratungsstellen in Hohen Neuendorf

Hmm sagen wir es ma so, alles steht und fällt mit dem Lehrer. Leider mussten wir bei unseren 4 verschiedenen Lehrkräften (2kids) erwähnen das, dass nötigste gemacht wird. Ausflüge sind immer die selben, die die Kids schon im Hort haben. Die Kids freuen sich kaum auf einen Ausflug, verständlich. Klassenfahrten, ganz schlimmes Wort für die Lehrer. In der 6 Klassenstufe aber das wars. Auch in der Phase des lockdown kam nur der Lehrplan, persönliches Interesse wie es den Kids zuhause ergeht konnten wir nicht erleben. Da geht bei weitem mehr wenn man aus Berufung diesen Job erlernt hat und nicht nur dem Geld wegen

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Hohen Neuendorf

von FalkdS

via iPhone

Nachdem wir in Oranienburg so wenig erfolgreich waren, hat uns unser Weg wirklich zufällig zu dieser Filiale (Nr. 1283) geführt.
    Jetzt könnte ich die Bewertung von der Oranienburger TAKKO-Filiale kopieren, einschließlich des Ergebnisses.
    Wir wurden trotz des allgemeinen Coronafrusts sehr nett, freundlich und zuvorkommend bedient.
    Das konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass es die gesuchte Hose auch nicht gab, aber das ist ja in Ordnung. So etwas passiert nun mal. Da waren eben ein paar Kunden schneller als ich, kein Problem.
    Was es aber gab war wieder ein entspanntes Nicht-Einkaufs-Erlebnis.
    Da bleibe ich doch gern bei den 4 Sternen.

Textilwaren / Mode in Hohen Neuendorf

von Haroldo

Dass war richtig Catastrophe da, der koch hatt total keine ahnung wass der da uberhaupt macht, dass war einmal und nie mehr in leben dass ich da noch mal essen gehen

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Borgsdorf Stadt Hohen Neuendorf

Ich fuhr heute spontan mit meiner Katze hin,da unser eigentlicher Tierarzt im Urlaub ist.
    Eine Mitarbeiterin wies uns am Eingang darauf hin,dass sich der Praxiseingang hinten befindet und so gingen wir dorthin.Zu meiner Überraschung festgestellt,dass man neuerdings einen Termin braucht Ich sprach eine Arzthelferin an,erklärte ihr die Situation und sie fragte nach,ob die Behandlung (es sollte nur eine Impfung sein und wir waren dort bereits in Behandlung) möglich ist.
    Wir wurden weggeschickt,da eine Not-OP Anstand.Dafür habe ich Verständnis,aber man bot uns auch keinen Termin zum Beispiel für den Nachmittag oder nächsten Tag an.
    Fuhr dann zu Tierarzt Nr. drei,wo der Kater anstandslos und ohne Termin geimpft wurde.

Fachärzte für Tiermedizin in Borgsdorf Stadt Hohen Neuendorf

von K.Lange

Ich habe gerade die zweite Heizung bei Herrn Janke in Auftrag geben, weil ich bei der ersten schon total zufrieden war. Klare Kommunikation, kein Schnickschnack. Sehr zuverlässig. So wie versprochen, wurde auch alles umgesetzt. Ich musste mich um nicht weiter kümmern. Janke Heizung kann ich nur empfehlen. Es ist sehr angenehm, wenn jemand weiß wo von er redet und einem nichts irgendwas aufgequatscht wird, was man eigentlich nicht braucht.

Wärmetechnik in Hohen Neuendorf

Ich war nach Jahren aus Gründen eines techn. Problems, ohne Anmeldung, auf einem Sonnabend bei der Firma. Hier geriet ich an einen für mich neunen Mitarbeiter "Nick" der sich meinem Problem, Kupplung geht sehr schwer, sofort annahm. Nach einer Einweisung in die Ergonomie zwischen Motorrad und Fahrer und der Umsetzung dieser Lehre (Lenker- und Kupplungsgriffstellung leicht verändert) hatte ich gefühlt ein neues Motorrad und das alles durch Einsatz eines 10 Schlüssels sowie eines 8 Inbusschlüssels.

Im übrigen, Nick ist ein angehender KFZ Meister (viel Glück) und wenn er in dieser Werkstatt bleibt, dann bleib ich auch wieder.
    Danke Nick, wir sehen uns.

Motorräder in Hohen Neuendorf

von tobikun

Gute und schnelle Arbeit (Glasreinigung), aber mit sehr selbstbewusster Preisgestaltung: 325 € zzgl. MwSt. für 3,5 Arbeitsstunden inkl. Vorbereitungszeit. Im letzten Jahr war es der exakt gleiche Rechnungsbetrag gewesen, damals noch für ca. 50% mehr Zeitaufwand wg. starker Verkalkung. Die Rechnung (1:1 Kopie aus dem Vorjahr mit angepasstem Datum) lag nach Abschluss der Arbeiten schon im Briefkasten, also war der Endbetrag schon vor Kenntnis des Verschmutzungsgrades bzw. Aufwandes bekannt. Schade eigentlich!

Gebäudereinigung / Sicherheitsdienste in Hohen Neuendorf

Dieses Eiscafé ist unübertroffen von der Freundlichkeit des Service bis hin zum absoluten Eisgenuss. Wir haben selten so leckeres Eis gegessen (genossen muss man hier schon sagen). Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut Spitze. Die große Vielfalt an verschiedenen Eissorten und die Qualität dieser, macht uns immer wieder die Entscheidung leicht , hier einzukehren.

Cafés / Eiscafés in Hohen Neuendorf