Neueste Bewertungen für Hohendubrau

Sehr Gut erreichbar mit vielen parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis. Dazu noch eine super schicke, große Praxis und sehr kompetente Tierärzte und Mitarbeiter. Kann mann nur empfehlen.

Das ist der Schießplatz den man öfters im Jahr besuchen sollte. Sport.- oder Jagdliches schießen kein Problem , auch Leihwaffen u. Munition erhältlich falls man kein Jäger oder Sportschütze ist. Das Kaminzimmer lädt danach zum gemütlichen sitzen ein wo man bei einem Kaffee oder ein Bier den Tag ausklingen lassen kann. Ein Besuch lohnt sich.

Sportvereine in Ober Prauske Gemeinde Hohendubrau

basemb Herzlich willkommen auf GoLocal! Gelungene erste Bewertung! Weiter so, wir freuen uns auf mehr informative Tipps & Bewertungen von Dir.

von bub12

via iPhone

Zum Mittagessen sind wir hier eingekehrt und wollten am liebsten sofort wieder gehen. Der Eingangsbereich, sowie die Außenanlagen wirkten recht ungepflegt und in Jahre gekommen. Der Gastraum unterstrich den ersten Eindruck. Ambiente alt und staubig, die Tischdecke zeugte vom Essen des Gastes vor mir.

Die Bedienung zwar flott und nett, musste aber nachfragen was wir bestellt haben. Die Speisekarte bot aber für alle Richtungen was an.

Die bestellten Speisen kamen sehr schnell, m.M.n. fast zu schnell um frisch zu sein. Habe auch schon besser gegessen. Für den Hunger und den Geldbeutel ok, fürs Auge und wiederkommen absolut nichts!

Restaurants und Gaststätten in Gebelzig Gemeinde Hohendubrau