Bewertung von Heiwau777 zu Konstantinos Zourelidis Restaurant Akropolis

5

Bewertung zu Konstantinos Zourelidis Restaurant Akropolis

Heiwau777
Von der Größe ein gut überschaubares Restaurant. Im Sommer gibt es auch einige Plätze im Freien. Das Essen ist reichlich und sehr schmackhaft. Besonders empfehlenswert sind die drei verschiedenen Arten der Zubereitung des Schafkäses. Aber auch die Lamm-, Leber- und Suflaki-Gerichte sind meiner Meinung nach erstklassig.
Die Speisen und Getränke werden zügig aufgenommen und schnell sowie freundlich serviert. Zum Wochenende hin ist es sinnvoll, vorher einen Platz reservieren zu lassen.
Für mich gehört das familiengeführte Restaurant zu den besten griechischen Restaurants im Landkreis Peine. Ich würde mich mittlerweile als Stammgast bezeichnen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern