Neueste Bewertungen für Holtgast

Super toller Aufenthalt. Tolles Team und gemütliche Wohnungen.

Ganz besonders der Tägliche Reitunterricht hat unseren beiden Mäusen, 4 und 6 J. , sehr gut gefallen. Sie wurden wunderbar von Melanie an die Pferde herangeführt und erhielten sehr kompetenten Einzelunterricht, sodass am Ende beide ohne die Longe zurecht kamen. Außerdem haben die beiden Mäuse sehr viel neues über Pferde und den Umgang mit diesen tollen Lebewesen beim vorherigen Putzen lernen dürfen.
    An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an dich Melanie, für deine ruhige und wertschätzende Art im Umgang mit unseren beiden Wirbelwind-Mäusen

Reiten / Ferienhäuser in Holtgast

Tolles Geschäft. Hier kann man auch in Ruhe sein DHL Paket abgeben. Hier ist man freundlich :-) Danke für diese tolle Erfahrung. Die Post in Esens ist eine Katastrophe / dort sind unzufriedene Angestellte! an der Tagesordnung!!!

Landhandel in Holtgast