Neueste Bewertungen für Holzkirchen im Bereich Handwerker

Sehr gute Firma , nett und freundlich und dazu gute saubere Arbeit.
    Sehr zum empfehlen.

Abflussreinigung in Holzkirchen

Meiner Meinung nach war Qualität der Arbeit zwar gut. ABER: Schätzung der Arbeiten lag signifikant daneben und sehr Un-kulant. Bei kleinsten Unstimmigkeiten bzgl Ausführung, Qualität und Rechnungsstellung kam ein gerichtlich verwertbares einschreiben mit Rückschein. Für einen Endkunden schwierig, da Beweislast beim Endkunden liegt. Komischerweise hat unser Nachbar die gleichen Erfahrungen gemacht.

Maler und Lackierer in Holzkirchen

Meine Erfahrung mit Betzinger Klaus san.Anl. Badumbau Kundendienst Kernbohrungen hat leider meine Erwartungen nicht erfüllt und hat in mir ein Gefühl der Enttäuschung und Unzufriedenheit hinterlassen. Die Kommunikation, die ich erlebt habe, war weit von dem, was ich unter einem guten Kundenservice verstehe, entfernt. Ich fand sie abweisend und unfreundlich.

Als ich um die Reparatur einer Unterputz-Armatur bat, wurde meine Anfrage rundweg abgelehnt. Ich bin unsicher, ob dies aufgrund des vermeintlich geringen Umfangs meines Auftrags geschah oder ob es an einem Mangel an erforderlichen Fachkenntnissen lag.

In jedem Fall würde ich ganz dringend empfehlen, an der Kommunikation sowie der Kundenbehandlung zu arbeiten, um zukünftigen Kunden eine bessere Erfahrung zu bieten.

Installateure in Haid Markt Holzkirchen

von cma69

Wir haben vor einiger Zeit ein neues Matratzensystem hier gekauft, und ich muß ganz ehrlich sagen, es ist super. Zwar nicht billig, aber guter Schlaf sollte einem auch etwas wert sein.
    Die Beratung war absolut kompetent und fachmännisch, man merkt, daß die Inhaber etwas von ihrem Geschäft verstehen. Sie haben sich ausgiebig Zeit für die Beratung genommen, und haben uns im Endeffekt die optimale Systemkombination angeboten.
    Als Zugabe gabs sogar noch neue Kissen dazu, auf denen man ideal schlummern kann.

Und der passende Spruch dazu:
    "Wenn man in dem Alter in der Früh aufwacht, und es tut einem nix mehr weh, ist man tot.",
    nein, man muß einfach nur die richtigen Matratzen haben.

Tischlereien in Sufferloh Markt Holzkirchen