Neueste Bewertungen für Holzminden im Bereich Computer & Technik

von Joss14g

Bis jetzt war ich immer zufrieden mit dem Mediamarkt in Holzminden. Auch wenn er ein bisschen versteckt liegt, konnte man ihn dank Schilder relativ gut finden. Sie besitzen relativ viel Ware. Mir persönlich fehlt es in der PC-Abteilung an freundlichen Mitarbeitern. Allerdings gibt es auch sehr viele freundliche und nette Mitarbeiter, die sich die Zeit nehmen und einen gut beraten. Eine gute Empfehlung

Unterhaltungselektronik / Computer in Holzminden

Bei den meisten Mitarbeitern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht .

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Holzminden

Unterhaltungselektronik / Computer in Holzminden

Bei den meisten Mitarbeitern habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht .

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Holzminden