Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Homberg / Efze im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BarKowa

    Einfach hervorragend! Iwona weiß, was meine Haare brauchen, berät ihre Kundinnen und Kunden zuverlässig, hat tolle Ideen und ausgezeichnete Fähigkeiten. Einfach ein Profi, egal ob es sich um Schnitt oder Farbe handelt. Sie hört aufmerksam zu und findet immer eine tolle Friseur für mich. Ich war noch nie enttäuscht. Einfach nur zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Friseure in Mörshausen Stadt Homberg an der Efze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    War bisher zweimal hier und eigentlich zufrieden. Die Einrichtung und der Gesamteindruck sind keine 5 Sterne. Aber insgesamt war ich zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Homberg an der Efze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    War bisher zweimal hier und eigentlich zufrieden. Die Einrichtung und der Gesamteindruck sind keine 5 Sterne. Aber insgesamt war ich zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Homberg an der Efze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    www.schallerfriseure.de

    geschrieben für:

    Friseure in Homberg an der Efze

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Eine Bewertung ist eine Bewertung

    Hier sieht man ein tolles golocal-Firmenleitbild...

    4.