Neueste Bewertungen für Homburg im Bereich Tiere

Sehr netter und menschlicher Tierarzt. Nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Geht gut mit Tieren um und hat humane und keine überhöhten Preisse. Er hat sogar unseren Sam hinaus getragen und ihn in sein Grab gelegt. Welcher Tierarzt würde so etwas noch tun. Respekt.

via iPhone

Netter Empfang, kümmert sich rührend um die 4-Beiner. Unser Hund war wohl gut aufgehoben, keine Veränderungen festgestellt. Wir werden Unseren bestimmt wieder dort abgeben, wenn es erfolgreich wäre.

Tierpensionen in Homburg an der Saar

via iPhone

Tierpensionen in Homburg an der Saar

Fachärzte für Tiermedizin in Jägersburg Stadt Homburg

Ich war mit unseren Main Coons in der Praxis. Unsere kleine ist schon seit 9 Monaten an Katzenschnupfen erkrankt keiner der davor behandelnden Ärzte wollte einen Anstrich machen damit gezielt die Keime angegangen werden können. Hier nun würde als erstes ein Anstrich gemacht und ich wurde sehr gut beraten. Meine Katzen und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Tierärztin nur weiterempfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Homburg an der Saar

War früher mal besser. Hat schwer nachgelassen. Leider