Neueste Bewertungen für Horst

von Wiggi68

Sehr guter Service, extrem lecker, noch besser als der Vorgänger, der auch schon nicht schlecht war. Mein absoluter Lieblinsgrieche!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Horst in Holstein

Gemütlich, gutes und reichliche Essensportionen, auch zur Jahreszeit Graue Erbsen und Grünkohl im Angebot, nettes Personal, familiär.

Restaurants und Gaststätten in Horst in Holstein

Ein mit viel Liebe gestaltetes Geschäft, wo ich nicht nur Blumen und Pflanzen bekomme sondern auch viele hübsche Dekosachen. Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung. Immer wieder gerne!

Blumen in Horst in Holstein

Wir waren mit 4 Personen zum Weihnachtsessen. Sind im Gegensatz zum normalen Mittagstisch sehr enttäuscht. Die Crew war völlig überfordert. Es begann mit einem Aperitif, welches einfach ein Sekt bzw. Sekt mit Orangensaft war. Die Vorsuppe war gut. Dann kam das Hauptgericht. 2x Ente. 2x Grillteller. Die servierten Teller erinnern mich sehr an ein Kantinenessen. Lieblos auf dem Teller verteilte Speisen. Nur das es dann ein fünftel dessen kostet. Ente zu lange gebraten, 4 Kroketten, ein abgemessener Klops Rotkohl. Grillteller mit Bratkartoffeln, welche eigentlich nur gekochte Kartoffelscheiben waren. Am Ende kam die Floskel: „Hat es geschmeckt “ Wir entgegneten, im Großen und Ganzen ja, bis auf die Bratkartoffeln. Keine Reaktion. Inklusive der 2 Flaschen Selter bezahlten wir 109€. Also kein Schnäppchen. Zum nächsten Weihnachtsfest gibt es wieder Döner.
    Ich hoffe, dass vielleicht der Richtige diese Beurteilung liest. Ouzo und Kaffee nehmen wir zu Hause zu uns. Weiterhin ein schönes Weihnachtsfest.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alfred