Neueste Bewertungen für Horst

Keine Untersuchung stattdessen Cortison gespritzt bekommen lt. Aussage macht er das immer so erst wenn es dadurch nicht besser wird kommt man ins MRT. Habe ich 2 mal mitgemacht und mir dann einen kompetenten Orthopäden gesucht. Dort wurde gleich geröntgt und ein Schaden festgestellt der durch ein anschließendes MRT bestätigt wurde. So geht das !!! Herr Freese hat mich als Patienten verloren.

Fachärzte für Orthopädie in Horst in Holstein

Besser geht nicht II
    Wie haben in einem weiteren Zimmer den Fußboden erneuern lassen. Unsere Erwartungen auf Grund der guten Erfahrungen die wir bereits mit Firma Ballerstädt gemacht haben, haben sich voll und ganz bestätigt. Mit großer Umsicht wurde die Arbeit ausgeführt, kein Umstand gescheut, um ein auch optisch einwandfreies Ergebnis zu erzielen und das alles in einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Besser geht wirklich nicht!

Teppiche / Bodenbeläge in Horst in Holstein

Moin Moin zusammen,
    Die Brötchen sind gut. Aber das Angebot hat sich während der Umbau-Zeit geändert.
    Was ich sehr bedaure.
    Es wurden die "Dänischen" am Samstag ersatzlos gestrichen. Warum auch immer.
    Man bekommt sie jetzt nur noch am Sonntag.
    Das finde nicht nur ich, nicht GUT. Sondern auch andere Kunden.
    Ich für mich, gehe jetzt immer am Samstag zu einen guten Mitbewerber. Da bekommt man jedenfalls die "Dänischen". Somit kaufe ich am Sonntag nur noch ein paar Frühstück Brötchen und die Dänischen. Die man ja leider nur dann da bekommt.
    Wenn sich das Angebot vielleicht wieder ändert, könnte man ja wieder alles da kaufen.
    L.G. Jürgen

Bäckereien in Horst in Holstein

Gleiches Lokal wie beim Vorbesitzer. Keine Veränderungen wahrnehmbar. Essen ist immer noch OK, wohl immer noch der gleiche Koch. (schmeckt auf jeden Fall so) Auch die Karte ist die gleiche, obwohl hier Gerichte stehen, die es nicht mehr gibt. Einfach gestrichen. Schade, so etwas macht man nicht. (meine Meinung) Die Bedienung ist leider nicht so wie vorher. Diese Bedienung hat keine Zeit für die Gäst. Ist einach immer nur schnell da, schnell weg. Auch hier, schade.
    Ob und wann wir wiederkommen, mal sehen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Horst in Holstein

Gemütlich, gutes und reichliche Essensportionen, auch zur Jahreszeit Graue Erbsen und Grünkohl im Angebot, nettes Personal, familiär.

Restaurants und Gaststätten in Horst in Holstein

Traumhaft schöner Brautstrauß mit viel Liebe gesteckt. Sehr frische Blumen direkt vom Markt und wunderschön mit Perlen und Bändern verziert.Im Vorwege absolut professionelle Beratung.Preis-Leistung top.

Blumen in Horst in Holstein

Blumen in Horst in Holstein

Wir waren mit 4 Personen zum Weihnachtsessen. Sind im Gegensatz zum normalen Mittagstisch sehr enttäuscht. Die Crew war völlig überfordert. Es begann mit einem Aperitif, welches einfach ein Sekt bzw. Sekt mit Orangensaft war. Die Vorsuppe war gut. Dann kam das Hauptgericht. 2x Ente. 2x Grillteller. Die servierten Teller erinnern mich sehr an ein Kantinenessen. Lieblos auf dem Teller verteilte Speisen. Nur das es dann ein fünftel dessen kostet. Ente zu lange gebraten, 4 Kroketten, ein abgemessener Klops Rotkohl. Grillteller mit Bratkartoffeln, welche eigentlich nur gekochte Kartoffelscheiben waren. Am Ende kam die Floskel: „Hat es geschmeckt “ Wir entgegneten, im Großen und Ganzen ja, bis auf die Bratkartoffeln. Keine Reaktion. Inklusive der 2 Flaschen Selter bezahlten wir 109€. Also kein Schnäppchen. Zum nächsten Weihnachtsfest gibt es wieder Döner.
    Ich hoffe, dass vielleicht der Richtige diese Beurteilung liest. Ouzo und Kaffee nehmen wir zu Hause zu uns. Weiterhin ein schönes Weihnachtsfest.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alfred

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Horst in Holstein

Ein golocal Nutzer Schade, dass das Weihnachtsessen ein Reinfall war.
    Nächstes Mal dann halt wieder Döner.
    Denn mit Döner wird die Weihnacht schöner ;-)

Mit freundlichen Grüßen
    Alfred

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Horst in Holstein

Ein golocal Nutzer Schade, dass das Weihnachtsessen ein Reinfall war.
    Nächstes Mal dann halt wieder Döner.
    Denn mit Döner wird die Weihnacht schöner ;-)

Ob und wann wir wiederkommen, mal sehen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Horst in Holstein