Neueste Bewertungen für Hude im Bereich Handwerker

Haben ein Terrassendach mit Glaseindeckung bestellt. Und ach bekommen: termingerecht und so ausgeführt, wie wir uns das gewünscht haben. ALLES stimmte!
    Ein später in einer Scheibe festgestellter Sprung wurde ohne Diskussion in hervorragender Weise ersetzt und gut versiegelt. Telefonischer Kontakt und per e-mail klappten immer unverzüglich. Durchweg nette Leute. Wir sind sehr zufrieden; auch mit dem günstigen Preis im Vergleich zur Konkurrenz!!

Holz / Glaser in Altmoorhausen Gemeinde Hude in Oldenburg

joergb. So soll Handwerkerservice sein. Klasse Betrieb den Sie da bewerten. Dankeschön !

Die Textilpflege befindet sich mitten in Hude und ist am besten mit dem Auto zu erreichen, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Der Laden ist etwas versteckt zwischen zwei Häusern und auf dem ersten Blick nicht gut zu erkennen. Parken sollte man am besten am Bahnhof, der paar meter entfernt ist.Ich gab dort meinen Mantel ab und dieser wurde nach fünf Tagen schön gereinigt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und ich fühlte mich kompetent beraten,. Das Preis-Leistungsverhältnis passte auch. Also ich kann mich nicht beschweren. Kann ich gerne weiter empfehlen. :)

Textilreinigungen in Hude in Oldenburg

Holz / Glaser in Altmoorhausen Gemeinde Hude in Oldenburg

Schnelle und saubere Arbeiten. Nur zwei Tage für 3Flure, mit Treppenhaus vom Keller bis zur ersten Etage einschl. Eßzimmer und Flur unten Tapeten entfernen, Tapezieren und Decken streichen. Deckenunebenheit gespachtelt, tapeziert und gestrichen.
    Ein anderer Anbieter wollte dafür 6-8Tage benötigen und war erheblich teurer. Danke! Beim nächsten Mal, gerne wieder Fa.Janzen.

Maler und Lackierer in Hude in Oldenburg

Holz / Glaser in Altmoorhausen Gemeinde Hude in Oldenburg

Freundliche, professionelle und fachgerechte Beratung, top Preis/Leistungsverhältnis!

Maler und Lackierer in Nordenholz Gemeinde Hude in Oldenburg