Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hude im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Hallo Sportsfreunde

    ich war Ca. 4 Jahre Mitglied im Tv-Hude .Ich komme am Besten gleich auf den Punkt: Eigentlich hatte ich mich wohlgefühlt. Da es ein Vereinzugehöriges "Fitnessstudio" ist musste man einige Abstriche, was Sauberkeit, Hygiene und Trainingsraum (Platz/Lautstärke)betrifft. Ich war sehr enttäuscht, dass der Verein meinen Mann und mich, trotz Umzug und schriftlicher Bitte, nicht aus dem Vertrag gelassen hat. Das finde ich muss nicht sein und ist meiner Ansicht nach sehr unsportlich!!!!
    Ich würde einen längeren Fahrgast in Kauf nehmen und dieses Studio nicht weiterempfehlen!!!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Vereine in Hude in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.