Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Handwerker

Früher war dort gute Qualität zu einem annehmbaren Preis zu finden. Dort hat man oft sehr schöne Fliesen gefunden und die Mitarbeiter haben gut beraten.
    Heute findet man dort fast nur Restposten zu Preisen die oft höher sind als in Fliesenfachgeschäften und oft sind viele der Fliesen beschädigt. Wenn man eine bestimmte Sorte oder Größe usw. von Fliesen sucht und versucht einen Mitarbeiter zu finden ist es oft ein Abenteuer, da man sie nicht erkennen kann ( keine Firmenschilder usw. ) und wenn man dann endlich jemanden gefunden hat kann oder möchte er nicht helfen. Schade. Wieder ein Laden der sich negativ entwickelt hat.

Fliesen in Hückelhoven

Ich habe den Service beim Schlüsseldienst in Hückelhoven schon oft genutzt und bin jedes Mal von der Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals beeindruckt.

Obwohl es sich oft um stressige und dringende Situationen handelt, hat der jeweilige Mitarbeiter immer ein Lächeln im Gesicht und ist bereit, alles zu tun, um den Kunden zufrieden zu stellen. Es ist wirklich toll, mit so freundlichen und professionellen Menschen zu arbeiten.

Die Mitarbeiter haben ein gutes Auge für Details und sind immer auf meine Bedürfnisse eingegangen, was zeigt, dass sie nicht nur fachlich kompetent sind, sondern auch ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz besitzen. Auch der Chef verdient ein großes Lob für das hervorragende Team, das er aufgebaut hat. Diese Kombination von Fähigkeiten und einer positiven Einstellung ist wirklich selten und verdient besondere Anerkennung.

Ich bin immer wieder beeindruckt von der guten Laune und Energie und würde sie aufgrund dessen jederzeit empfehlen.

Schlüsseldienste in Hückelhoven

Bis Mitte 2022 meist sehr gute Erfahrungen über Jahrtzehnte! Seit dem nicht wiederzuerkennen. Termine wurden nicht mehr eingehalten; Reklamationen zwecklos, da keine Rückantworten mehr erfolgten.

Elektrohandwerk in Hückelhoven

Haben einen neuen Boden gesucht. Beratung war hervorragend. Wir konnten Muster, mehrere große Teile von jedem Belag der uns gefiel mit nach Hause nehmen zum schauen. Terminabsprache klappte super. Monteure waren pünktlich, haben super Arbeit geleistet und alles picobello sauber hinterlassen. Preis war angemessen. Absolut empfehlenswert.

Bodenbeläge / sonstige Dienstleistungen in Hückelhoven

Der Versuch, einen defekt angelieferten, neuen Liebherr-Kühlschrank zu reparieren, kostete mich 3 Urlaubstage, in denen ich die Herrschaften vom Lennartz-Kundendienst innerhalb ihrer großzügig bemessenen Zeitfenster empfangen musste. Letzten Endes wurde das Gerät nach 6 Wochen und ungezählten Emails und Telefonaten vom Herrsteller Liebherr zurückgenommen. Die Kommunikation würde ich anfangs als unfreundlich bis anmaßend beschreiben; erst als mir daraufhin der Kragen platzte, schaltete man auf einen freundlicheren Kanal um.

Liebherr? Besser nicht!

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Hückelhoven

Liebherr? Besser nicht!

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Hückelhoven

Schlüsseldienste in Hückelhoven

Gunar Gers, das beste, was der Sanitär- und Heizungsmarkt zur Zeit hergibt. Nennt mir einen besseren und ihr bekommt eine Heizungsreparatur umsonst. Manneszucht und Opfergeist sind sein Credo. Hatte ein Heizungsproblem nachts um 4 Uhr. Wer war nach einer halben Stunde schon da? Nicht Herr Irgendwer, nein, es war Gunar Gers aus Hilfarth

Heizungen / Sanitär in Hückelhoven

Heizungen / Sanitär in Hückelhoven

Kostenloses Angebot angefordert und stattdessen Rechnung erhalten.
    Meine Meinung..UNSERIÖS Widerspruch eingereicht und belegt, dennoch weiter Versand von Zahlungerinnerungen. NO GO. Finger weg.

Heizungen / Installateure in Hückelhoven