Neueste Bewertungen für Hüde

von dmondik

Also.Diese studio ist ganz schlecht. Ihre arbeit ist sehr teuer und nichts Wert... Ganz schlechte Qualität , niemals nocmal. Hat für mich entharung gemacht und Wachs drauf gelassen , meine Haare ist drin geblieben. Amatour arbeit.

Kosmetik in Hüde

beanstandung von graved lachs hallo und guten tag ..
    gestern waren meine zwillinge elias und raphel bei mir zu besuch.. ich wollte ihnen einen kleinen imbiss richten,. unter anderem sollte ihr leckerer graved lachs mit auf den tisch , doch oh schreck beim öffnen kam mir schon ein überriechender geruch entgegen.. auch zeigten sich einige schimmelflecken.. so was hatte ich noch nie,,

ihre produkte sind sonst gut und sehrrr lecker .

auf der packung steht 15/06/19. TRACKING_CODE: ARS16072797
    Lot1105014919GGn:4049929457928

mit freundlichen grüßen
    renate röder

Lebensmittel in Hüde

Calendula @ renate röder
    Die Firma wird Deinen Beitrag hier nicht lesen. Wende Dich bitte direkt an sie. ,-)

beanstandung von graved lachs hallo und guten tag ..

ihre produkte sind sonst gut und sehrrr lecker .

auf der packung steht 15/06/19. TRACKING_CODE: ARS16072797
    Lot1105014919GGn:4049929457928

mit freundlichen grüßen
    renate röder

Lebensmittel in Hüde

Calendula @ renate röder

TOLLER MODELLBAHN+ SPIELZEUGLADEN , GUTE AUSWAHL , NETTER VERKÄUFER , RECHT GUTE PREISE , HERZ WASS WILST DU MEHR

Ein sehr netter und hilfsbereiter Tierarzt und das beste daran ist, das er auch noch sehr günstig abrechnet.
    Kleine Praxis ohne Angestellte.
    Wir meinen: sehr zu empfehlen!!!
    Familie Winter

Fachärzte für Tiermedizin in Hüde

eknarf49 Es ist nicht leicht, einen guten Tierarzt zu finden, Ihr habt wirklich Glück gehabt. Ist er auf bestimmte Tiere spezialisiert?
    Jenny-Muc Hier kann man wohl sagen "klein aber fein".
    Willkommen bei golocal. Lesen wir bald mehr von Dir?
    Nathalie Winter Er kümmert sich Vormittags um Großtiere wie Kühe und nachmittags in der Praxis um Hunde, Katzen, Karnickel usw

von nickile

Es wäre fast perfekt, allerdings fanden wir die Portionen etwas klein... Nicht so richtig satt geworden...Schade...Aber im großen und ganzen sehr empfehlenswert, lecker ist es auch :-) Alle sind freundlich. Und: Hundenapf mit Wasser und Futter steht für die Vierbeiner draußen :-)

Restaurants und Gaststätten in Hüde

von nickile

Na, ja...geht so...Die Kinder meinen, dass sie dort nicht genügend Freizeitspaß hatten. Es müßte evtl. für Kinder noch mehr angeboten werden. Ansonsten gut !!

Cafés in Hüde

von nickile

Nettes Ambiente dort. Bedienung war freundlich und unser Hund wurde auch bedient :-) Top !!!
    Empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Hüde