Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hüde

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von dmondik

    Also.Diese studio ist ganz schlecht. Ihre arbeit ist sehr teuer und nichts Wert... Ganz schlechte Qualität , niemals nocmal. Hat für mich entharung gemacht und Wachs drauf gelassen , meine Haare ist drin geblieben. Amatour arbeit.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Hüde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    beanstandung von graved lachs hallo und guten tag ..
    gestern waren meine zwillinge elias und raphel bei mir zu besuch.. ich wollte ihnen einen kleinen imbiss richten,. unter anderem sollte ihr leckerer graved lachs mit auf den tisch , doch oh schreck beim öffnen kam mir schon ein überriechender geruch entgegen.. auch zeigten sich einige schimmelflecken.. so was hatte ich noch nie,,

    ihre produkte sind sonst gut und sehrrr lecker .

    auf der packung steht 15/06/19. TRACKING_CODE: ARS16072797
    Lot1105014919GGn:4049929457928

    mit freundlichen grüßen
    renate röder

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hüde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula @ renate röder
    Die Firma wird Deinen Beitrag hier nicht lesen. Wende Dich bitte direkt an sie. ,-)

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    beanstandung von graved lachs hallo und guten tag ..
    gestern waren meine zwillinge elias und raphel bei mir zu besuch.. ich wollte ihnen einen kleinen imbiss richten,. unter anderem sollte ihr leckerer graved lachs mit auf den tisch , doch oh schreck beim öffnen kam mir schon ein überriechender geruch entgegen.. auch zeigten sich einige schimmelflecken.. so was hatte ich noch nie,,

    ihre produkte sind sonst gut und sehrrr lecker .

    auf der packung steht 15/06/19. TRACKING_CODE: ARS16072797
    Lot1105014919GGn:4049929457928

    mit freundlichen grüßen
    renate röder

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hüde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula @ renate röder
    Die Firma wird Deinen Beitrag hier nicht lesen. Wende Dich bitte direkt an sie. ,-)

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    TOLLER MODELLBAHN+ SPIELZEUGLADEN , GUTE AUSWAHL , NETTER VERKÄUFER , RECHT GUTE PREISE , HERZ WASS WILST DU MEHR

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr netter und hilfsbereiter Tierarzt und das beste daran ist, das er auch noch sehr günstig abrechnet.
    Kleine Praxis ohne Angestellte.
    Wir meinen: sehr zu empfehlen!!!
    Familie Winter

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hüde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Es ist nicht leicht, einen guten Tierarzt zu finden, Ihr habt wirklich Glück gehabt. Ist er auf bestimmte Tiere spezialisiert?
    Jenny-Muc Hier kann man wohl sagen "klein aber fein".
    Willkommen bei golocal. Lesen wir bald mehr von Dir?
    Nathalie Winter Er kümmert sich Vormittags um Großtiere wie Kühe und nachmittags in der Praxis um Hunde, Katzen, Karnickel usw

    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von nickile

    Es wäre fast perfekt, allerdings fanden wir die Portionen etwas klein... Nicht so richtig satt geworden...Schade...Aber im großen und ganzen sehr empfehlenswert, lecker ist es auch :-) Alle sind freundlich. Und: Hundenapf mit Wasser und Futter steht für die Vierbeiner draußen :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hüde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von nickile

    Na, ja...geht so...Die Kinder meinen, dass sie dort nicht genügend Freizeitspaß hatten. Es müßte evtl. für Kinder noch mehr angeboten werden. Ansonsten gut !!

    geschrieben für:

    Cafés in Hüde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von nickile

    Nettes Ambiente dort. Bedienung war freundlich und unser Hund wurde auch bedient :-) Top !!!
    Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hüde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.