Neueste Bewertungen für Hüllhorst

von kalkis

Nach einer Woche nach Bestellung wurde statt dem bestellten Artikel ein falscher Artikel geliefert, na ja, kann ja mal passieren. Den Artikel habe ich sofort zurückgesandt und um die Lieferung des neuen Artikels gebeten. Das "Service-Center" informierte mich darüber, dass sie erst prüfen müssten, ob das wirklich der falsche Artikel gewesen sei - das müssten sie erst überprüfen. Dabei war es ganz eindeutig, da auf dem Paket zwar meine Adresse stand, aber auf dem innenliegenden Lieferschein ein anderer Empfänger.

Auf eine erneute Nachfrage, nachdem der bestellte Artikel wieder nicht geliefert wurde, beschwerte sich der Geschäftsführer per E-Mail persönlich: Durch meine sofortige Rücksendung des Artikels hätte sich der Prozess verzögert (??!!). Sie müssten also noch den Eingang der Ware prüfen.

Es lag übrigens in dem Paket auch kein Rückschein, mit dem ein kostenloser Rückversand möglich gewesen wäre.

Versandhandel in Hüllhorst

von kalkis

Versandhandel in Hüllhorst

man wird immer sehr nett bedinnt und das Essen ist so gut . Es ist mein Imbiss des vertrauens, kann ihn nur weiter empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hüllhorst

Freunde von uns haben hier Geburtstag gefeiert. Es hab ein Frühstücksbuffet und alles hat einfach super geschmeckt. Die Location liegt zwar etwas versteckt ist aber alle mal ein Besuch wert. Besonders für Eltern sehr geeignet, da es im oberen Bereich eine Kinderbetreuung gibt. Auch ein Spielplatz auf dem Außengelände ist vorhanden. Dort können sich die Kleinen austoben während unser eins in Ruhe schlemmen kann. Der Service ist aufmerksam, schnell und freundlich. Das Buffet wir immer wieder umgehend aufgefüllt, sodass man niemals auf etwas warten muss. Wir gehen dort nun auch sehr oft Frühstücken, es gefällt uns sehr gut. Ist aber auch für ein Stück Kuchen immer eine gute Anlaufstation.

Cafés in Hüllhorst

Ein absoluter geheimtipp was Steaks angeht! Nette Bedienung und einfach gutes Essen. Unbedingt die Tageskarte ausprobieren sie werden sich wundern was ihnen dort auf einmal wieder alles schmeckt.
    Meine persönlich Empfelung. Und zu teuer ist es auch nicht =)

Restaurants und Gaststätten in Hüllhorst

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden.
    Das Essen (Buffet) war sehr sehr lecker und es gab immer genug. Leider war das Bier nicht so gekühlt, wie wir uns das vorgestellt hatten, aber das lag auch daran, dass es über 35°C waren.
    Das Ambiente des Saals (mit Bühne) ist rustikal, aber das Hotel ist modern und klimatisiert. Bei Familienfeiern wie dieser ist das Personal nett und zuvorkommend. Und bei der Planung haben wir viele Ideen und Tipps bekommen.
    Die Taufe unseres Kindes werden wir bestimmt auch dort feiern!

Hotels in Oberbauerschaft Gemeinde Hüllhorst

von bigben

Zimmer mit Dusche u. WC gut ausgestattet, Frühstücksbuffet eher dürftig/geizig anmutend! ! Sämtliche Exras - Bademäntel, Internetnutzung, Saunatücher etc.sind kostenpflichtig!
    4 Sterne Status????
    Dafür extrem überteuert!