Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Auto

von elfeph

Bin nun schon seit 5 Jahren bei dieser Werkstatt meines Vertrauens. Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Hier hat man nicht das Gefühl, das man über den Tisch gezogen wird. Sondern das man dort Interessiert ist daran mir zu den besten Konditionen zu helfen. Man wird vor jeder größeren Arbeit die gemacht werden muss informiert. Und kann sich auch ein Angebot bei anderen Werkstätten holen. Doch die waren meist teurer und nicht so freundlich.
    Hier bekommt man immer alles genau erklärt , wie sich die Kosten zusammen setzen. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
    Auch bei kleinen Problemen nehmen Sie sich sofort Zeit für einen. Hier ist man wirklich noch Kunde und wird auch so behandelt. Sie vermitteln einem NIE das Gefühl man wäre lästig!

Autowerkstätten in Hürth im Rheinland

Bin sehr enttäuscht seit der 120.000er Inspektion meines Skoda Octavia RS TDI. Zunächst wurde ich telefonisch darauf hingewiesen, dass beide Standlichtbirnchen im Scheinwerfer kaputt sein sollten. Reparatur sollte deutlich über 100 EUR kosten. Habe abgelehnt. Recherche im Internet ergab, dass es gar kein Standlicht im Scheinwerfer gibt. Stattdessen leuchtet nämlich das Tagfahrlicht schwach. Möchte hier keine Böswilligkeit unterstellen und gehe mal davon aus, dass es sich um Unkenntnis handelt.

Jetzt aber die Krönung. Habe kurz nach Abholung des Fahrzeuges eine frische Beschädigung der Zierliste an der Beifahrertüre festgestellt. Schaden wegen WE telefonisch gemeldet und gleich Montag zum Besichtigungstermin gefahren. Nach kurzer Diskussion räumte man ein, dass der Schaden durch die Hebebühne entstanden sein könnte. Herr Hannemann wollte Preis für Zierleiste ermitteln und sich dann telefonisch bei mir melden.

Auf den Rückruf warte ich seit 2 Monaten. Habe inzwischen mindesten 4x telefonisch bei verschieden MA dieser Firma reklamiert. Es passiert rein gar nix.

Nie wieder Bautz & Klinkhammer GmbH

zu teuer! zu langsam einfach nicht empfehlenswert

Sehr guter Service und immer eine super Beratung . Top Werkstatt

Autohäuser / Autowerkstätten in Hürth im Rheinland

von Bibi65

Ich habe lange gesucht nach einen guten Werkstatt für meinen 16 Jahre alten Samart. Den habe ich endlich bei Smart- Ranch gefunden.
    Schnell, professionell und einfach super, gerade für Frauen zu emphelen.
    Wurde nur das repariert was notwendigt war.
    Kann ich mit guten Gewissen weiter emphelen.

Autowerkstätten in Hürth im Rheinland

Auf Empfehlung kam ich zu dieser Werkstatt und bin außerordentlich zufrieden. Mein Problem: Ölverlust (BMW 1) konnte in der Verstragswerkstatt trotz Kosten von ca. 2500€ nicht beseitigt werden. Hier allerdings kümmerte man sich um eine individuelle Lösung, die Erfolg hatte.Die Terminvergabe war zeitnah, der Sevice mit guten Erklärungen vesehen, das Pesonal überaus freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Besonders gefallen hat mir, dass man sich hier wirklich um das Problem "gekümmert"hat, um eine Lösung zu finden, die dann erfolgreich war. Ich kann die Firma deshalb ohne Einschränkung weiterempfehlen

Autowerkstätten in Efferen Stadt Hürth

Nie wieder Bautz & Klinkhammer GmbH