Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Hobby & Freizeit

von wamyla

Ich hatte Freikarten für Stern TV. Überraschend wie klein das Studio tatsächlich ist. Daher ist man aber nah am geschehen dran, also an der Bühne mit Moderator und Gästen. Auf mehreren Bildschirmen kann man die Videobeiträge verfolgen. In der Werbepause sorgt ein Animateur für Spaß und Unterhaltung.
    Leider muss man schon sehr früh vor Beginn der Aufzeichnungen da sein und hat somit lange Wartezeiten. Eine Bar sorgt mit Getränken und Snacks aber für Verpflegung. Taschen und Jacken MÜSSEN abgegeben werden. Da macht man sich natürlich Gedanken um die Sicherheit von Portemonai und Handy.

Freizeitanlagen in Hürth im Rheinland

Unfreundlich, arrogant und zu teuer

Fahrräder in Efferen Stadt Hürth

von wamyla

Wie der Name schon sagt ist es ein Familienbad. Dementsprechend waren viele Kinder da. Eine große Tunnelrutsche führt ins Außenbecken, eine weitere kleine Rutsche sorgt in der Halle für Spaß. Bahnen ziehen empfehle ich eher am frühen Morgen, da es dort ruhiger ist. Das Personal ist super freundlich, für die kleinen Gäste gibt es sogar ein Aktion-Team was für Unterhaltung sorgt. Mehrere Whirlpools im Innenbereich und im Außenpool laden auch Erwachsene zum Entspannen ein. Außergewöhnlich viele Bademeister sorgen für ein sicheres Gefühl. Die Atmosphäre läd ein hier die Freizeit zu verbringen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Das integrierte Restaurant ist etwas teurer, aber es gibt hier die für mich beste Currywurst in Hürth. Man darf sich aber auch selbst Essen mitbringen!

Schwimmbäder / Saunabäder in Hürth im Rheinland

Unfreundlich, arrogant und zu teuer

Fahrräder in Efferen Stadt Hürth

ich fühle mich da immer wohl und zuvorkommend behandelt. Sie sind immer nett und höfflich dem Kunden und dem Mensch gegenüber, auch geben sie gerne Tips und Tricks wie man am besten rüber kommt

Foto / Fotostudios in Gleuel Stadt Hürth

Die Beratungsstelle in Hürth liegt in der Nähe des Einkaufszentrums in einer Villa, die von einem kleinen Park umgeben ist. Das allein bietet den Frauen, die oft Gewaltopfer geworden sind, einen Ruhepol. Die Beraterinnen sind bestens vernetzt mit der Polizei und mit einem Anwalt. Sie helfen zu jeder Zeit, nach dem Motto, dass Not sich nicht an einen Feierabend hält. Ein Schwerpunkt der Beratung liegt darin, die eigenen Ressourcen der Hilfesuchenden zu aktivieren. Das heißt, es wird den Frauen nicht abgenommen, das Leben in die eigene Hand zu nehmen, sondern genau das wird gefordert.

Vereine in Hürth im Rheinland

von Awaks

Eine kleine Briefmarkensammlung aus einem Nachlass wurde als "PillePalle" bezeichnet. Für eine Münzsammlung, die ein anderer Händlär sich angesehen hat, wurde mir geraten diese bei der Bundesbank zum amtlichen Kurs zu tauschen. Dabei waren DM Stücke für die ein anderer Händler über 50 Euro geboten hat.

Meines erachtens nach hat der Mann keine Ahnung von dem was er da macht.

In der Briefmarkensammlung sind rund 200 Briefmarken von 1930 bis heute enthalten. Ich wurde als erstes gefragt, wo denn der Rest wäre ????

Beim eintreten in den Laden, hatte ich das Gefühl, den werten Herren in seiner Pause zu stören.

Kann nur empfehlen sich min. noch eine zweite Meinung einzuholen.

Briefmarken / Münzen in Hürth im Rheinland

von Snuffi

Das Strandbad mit Seeterasse und dem Beach Club ist ein guter Ort um vom stressigen Altag zu entfliehen und zu entspannen.
    Wer nicht so auf mit Chlor getränkten Schwimmbäder steht der sollte mal hier vorbeischauen.
    Hier kann man sehr lecker essen gehen und leckere Cocktails schlürfen danach.
    Eine riesige Wiese bietet ausserdem Platz zum hinlegen und wem das nicht reicht der geht runter zum Sandstrand und legt sich dort direkt am Wasser hin.
    Für die Sportlichen gibt es hier noch Volleyballplätze und für die Kinder einen Spielplatz.
    Separate gut gepflegte Toiletten sind hier natürlich auch vorhanden.
    Im Beach Club läuft schöne angenehme Musik und eine sehr gemütliche Location wird einem zum entspannen hier angeboten.
    Die Mitarbeiter sind sehr höflich und nett und mit denen kommt man schnell ins Gespräch.
    Viele Parkplätze werden ausserdem angeboten , die von einem Parplatzwächter dann überwacht werden.
    Alles in allem ein echt perfekter Platz um sich zu erholen und Spaß zu haben.
    Wer hier noch nie war, der hat noch nie so richtig entspannt ;-)
    Danke für dieses tolle Strandbad!
    5 Sterne redlich verdient!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Alstädten Burbach Stadt Hürth

von Snuffi

Hier kann man sehr lecker essen gehen und leckere Cocktails schlürfen danach.
    Separate gut gepflegte Toiletten sind hier natürlich auch vorhanden.
    Alles in allem ein echt perfekter Platz um sich zu erholen und Spaß zu haben.
    Wer hier noch nie war, der hat noch nie so richtig entspannt ;-)
    Danke für dieses tolle Strandbad!
    5 Sterne redlich verdient!

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Alstädten Burbach Stadt Hürth

von Snuffi

Hier treff ich mich gelegentlich mal mit ein paar Kollegen um den Abend zu verbringen und um einfach abzuschalten.
    Bei einer Partie Billard oder Bowling lässt man sich dann sein Bierchen schmecken und geniesst den Abend.
    In der Sports Bar kann man es sich ebenfalls gemütlich machen und zum Beispiel ein Fussballspiel schauen oder so.
    Hab mir gerne hier die EM Spiele angeschaut und die Bar war sehr gut besucht.
    Obwohl es an den Abenden recht voll war, bekam man hier sehr schnell sein Bierchen und wurde immer freundlich bedient.
    Die Toiletten sind sehr sauber und modern eingerichtet, so daß man sich nicht ekeln muss, wie in so manchen andern Bars.
    Das 10Pin bietet im Sommer auch einen Biergarten an , falls man nur etwas trinken oder essen möchte, was man natürlich bei schlechtem Wetter auch drinnen kann und sollte , denn es schmeckt ;-)
    Desweiteren wird mit verschieden Aktionen geworben und man kann auch hier Geburtstage und andere Feste feiern.
    Einzig und alleine preislich könnte es hier noch etwas billiger gestaltet sein, aber was und wo ist heutzutage noch billig ;-)
    4 Sterne vergebe ich für meine entspannten Abende bei 10Pin!

Bowlingbahnen / Billard in Hürth im Rheinland