Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Sport

Die Voswinkelfiliale im Hürth Park direkt neben dem UCI-Kino hat mich schon öfters überzeugt. Die Mitarbeiter haben mich immer gut beraten, egal ob Laufschuhe oder Fahrradartikel, ein Mitarbeiter konnte mich immer über alles aufklären und hat sich scheinbar auch gerne die Zeit genommen. Preise waren nicht immer die besten, aber für die Angebotene Beratung habe ich dann auch mal mehr als den preis im Internet bezahlt.

Sportbedarf / Skisport in Hürth im Rheinland

Sportbedarf / Skisport in Hürth im Rheinland

Die Just Fit Filiale im Hürth Park ist mit vielen Hochwertigen Fitnessgeräten ausgestattet. Auch die anwesenden Trainer geben einem bei Fragen kleine Tipps. Sowohl Umkleiden als auch sämtliche Geräte sind Top gepflegt und ich habe sie noch nie dreckig erlebt. Ein sehr großer Wermutstropfen ist allerdings der Preis. Im Gegensatz zu anderen Fitnessstudio zahlt man sehr viel Geld, zwar auch für entsprechende Qualität, jedoch sollte man sich Fragen, ob das Geld gut investiert ist, wenn man sich nur ein paar Wochen am Trainieren begeistern kann.

Fitnessstudios / Sportanlagen in Hermülheim Stadt Hürth

von Brandl

Nun ja, wenn Männlein und Weiblein aufeinander treffen und zusammenbleiben, kommt es früher oder später dann auch oft zu der Idee, einen Tanzkurs zu machen – so hat es das Schicksal auch bei uns gewollt.

Also informierten wir uns und unsere Wahl fiel auf den Tanzsalon in Hürth-Gleuel, Ernst-Reuter-Str. 117. Wir entschieden uns für diese Tanzschule, da uns deren Räumlichkeiten und Atmosphäre direkt ansprachen. Zu Beginn waren wir uns noch nicht ganz so sicher, ob uns unsere linken Füße nicht über kurz oder lang zum Verhängnis würden, aber unsere Tanzlehrerin Moni konnte uns dann doch schnell durch ihre lockere Art und vor allem dadurch, dass sie nie müde wurde etwas zum x-ten Mal zu wiederholen, vom Gegenteil überzeugen.

So tanzen wir jetzt schon seit fast 2 Jahren im Tanzsalon, haben 1 Grundkurs, 5 Fortgeschrittenen-Kurse und einige Workshops hinter uns und tanzen inzwischen immer noch mit sehr viel Spaß im Tanzclub unter Anleitung der Inhaberin des Tanzsalons, Dunja Jansen.
    Jeden 3.Samstag im Monat findet ein Tanzabend statt, was immer eine gute Gelegenheit ist, in gemütlicher Atmosphäre neue Leute mit dem gleichen Hobby kennen zu lernen und auch zwischendurch auf der Tanzfläche das Erlernte umzusetzen.

Angeboten werden außer den Grund- und Fortgeschrittenen-Kursen in Standard und Latein natürlich einen Hochzeitskurs und auch verschiedene Workshops (wie z.B. Discofox, Salsa, Tango Argentino). Auch die Kids kommen im Tanzsalon nicht zu kurz: von Kreativem Kindertanz über Ballett bis hin zu Hip Hop ist alles dabei.

Wenn ihr noch mehr über den Tanzsalon und all die Angebote, die dort auf euch warten, wissen wollt, guckt einfach unter:
    www.der-tanzsalon.de

Fazit: Wer in kleinen Gruppen unter fachmännischer Anleitung, aber entspannter Atmosphäre, das Tanzbein schwingen will, der ist im Tanzsalon von Dunja Jansen genau an der richtigen Adresse!

Wir kommen wieder, Woche für Woche – Andrea & Frank :o)

Tanzschulen in Hürth im Rheinland