Neueste Bewertungen für Hürth im Bereich Tiere

Hallo ich bin schon sehr lange bei der Tierärztin Dr. Jutta Nölke, mit meinem Hund und meinen Katzen und ich kann nur sagen eine spitzen Tierärztin, die noch wirklich und das nicht nur an Tier sonder auch an Mensch interressiert ist . Wenn man sie braucht ist sie da und sie hat sofort eine Lösung parat! Menschlich und Fachlich absolut kompetent und einwandtfrei! Meine Tiere und ich sind gut bei Ihr aufgehoben ...ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Preis-Leistung genauso top , wie auch ihre Top-Öffnungszeiten! Lieben dank Frau Dr. Nölke...Claudia Halozan

Fachärzte für Tiermedizin in Efferen Stadt Hürth

Fachärzte für Tiermedizin in Efferen Stadt Hürth

von Snuffi

Alles fürs Tier bietet Fressnapf hier!
    Wir haben zwar keine Tiere, dennoch bin ich dort mal schauen gegangen wegen eines Aquarium, was wir zum Geburtstag verschenken wollte.
    Und wenn man dann schon mal hier ist, dann kann man ja auch mal schauen, für den Hund von einer Freundin und der Katze von der Oma u.s.w. ;-)
    Also hier gibt es reichlich Auswahl und man findet alles was das Tierherz begehrt.
    Und wir sind dann auch nicht mit leeren Händen raus gegangen und haben ein Aquarium zurücklegen lassen.
    Ein Wurfball für die Französische Bulldogge von Freundin und Leckerlis für die Katze von Oma und Fischfutter für den Opa, nahmen wir dann auch mit ;-)
    Was ich Klasse fand ist ,daß man uns das Aquarium was im Angebot war noch 1 Woche zurück gelegt hatte und wir es dann problemlos zum Aktionspreis immer noch abholen konnten.
    Der Laden an sich ist sehr gut sortiert und man findet alles sofort ohne große Suchereien.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Vor der Tür ist direkt ein großer Parkplatz, so daß man größere Sachen nicht meilenweit durch die Gegend tragen muss.
    Finde diesen Fressnapf echt Klasse und dafür gibt es von mir tierische 5 Sterne ;-)

Zoohandlungen in Hürth