Neueste Bewertungen für Hüttenberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Herr Volk ist unser Kinderarzt in Hüttenberg. Unsere Kinder geben wir hier gerne hin, Herr Volk ist stets aufmerksam und nimmt sich viel Zeit für jedes Kind. Trotzdem gibt es keine große Wartezeit (sofern man einen Termin hat). Das Personal ist freundlich und alles sehr unkompliziert. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus genügend, mehr als 20 Meter sollte niemand laufen müssen :)

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Hüttenberg

Relativ lange Wartezeiten (was ja meistens ein gutes Zeichen für die Qualität der Behandlung ist), leider bin ich von der Arbeit des Arztes nicht überzeugt gewesen. Vielleicht lagen wir auch einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Herr Miklovich wird mich aber vermutlich in seiner Praxis nicht mehr zu sehen bekommen. Parkplatzsituation ist ok, an der Straße gibt es meist genügend Platz.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

Die Praxi selbst ist sehr neu, alles macht einen modernen Eindruck. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, das Wartezimmer ist etwas klein (aber meist ausreichend, da hier nicht viel los ist). Lange Wartezeiten gibt es in der Regel nicht. Die Lage direkt an der Hauptstraße von Volpertshausen ist perfekt. Parkplätze gibt es ein paar im Hof, ansonsten einfach in der Seitenstraße.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Volpertshausen Gemeinde Hüttenberg

Die Dorf-Apotheke im Zentrum von Hörnsheim/Hochelheim. Die Lage direkt an der Hauptstraße ist sehr gut, die Öffnungszeiten sind ebenfalls gut (um 8 Uhr morgens geht es los). Sollten Medikamente nicht vor Ort lieferbar sein, dann werden diese meist am gleichen Abend nachgeliefert. Die Preise sind wie immer in einer Apotheke: am oberen Ende der Skala :)

Apotheken in Hüttenberg

von corbi

Naja, die Apotheke geht so.. Dadurch, dass die direkt in der Nähe vom Arzt Michlovic und den beiden Zahnärzten sind, sind sie ziehmlich hochnäßig und wollen einem ständig etwas andrehen, was man überhaupt nicht braucht! Hinterlistig nenn ich sowas.. und besonders günstig, sind sie auch nicht.

Apotheken in Rechtenbach Gemeinde Hüttenberg

von corbi