Neueste Bewertungen für Husum im Bereich Gesundheit & Ärzte

Frau Dr.Bialy hat in Neu Wulmstorf meinen Zahnersatz eingebaut. Der passt exakt. Keine Probleme.
    Dieses fand in einer sehr freundlichen und guten Atmosphäre statt. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.
    Ich bedaure sehr, daß sie nicht mehr in Neu Wulmstorf praktiziert und kann nur die Husumer zu so einer kompetenten und freundlichen Zahnärztin gratulieren.

Zahnärzte in Husum an der Nordsee

Leider keine guten Erfahrungen und das nicht zum ersten Mal. Sonntag war mein Sohn mit knallrotem Hals, tierischen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden sowie absoluter Mattheit dort, nachdem er drei Tage zuvor schon krank geschrieben war weil er Kopf- und Gliederschmerzen hatte. Keine 2 Minuten nach der Anmeldung war er auch schon wieder draußen. Es wurde von weitem in den Mund gesehen und ihm gesagt wenn er Eis zu Hause hat sollte er das Lutschen . Selbst wir als Laien haben erkannt was es ist, die Praxis allerdings nicht. Heute dann morgens zum Hausarzt und es ist natürlich eine vereiterte Mandelentzündung. Er hat Antibiotika und Schmerzmittel bekommen und soll Wärme am Hals haben und nicht noch Eis.
    Das war jetzt das 2. Mal, dass wir umsonst in der KVSH Praxis in Husum waren. Man fährt ja nicht aus langer Weile dort hin. Vielen sollten die Ärzte sich dann auch mal mehr als 2 Minuten Zeit nehmen. Soo viel war nicht los und selbst wenn, es kommen Kranke Menschen dorthin, die auf Hilfe hoffen

Ärztliche Notdienste in Husum an der Nordsee

Die Internetseite liest sich sehr freundlich und aufgeschlossen, so dass man sich willkommen fühlt. Allerdings ist man dies keineswegs, wenn man einen Termin wegen Schmerzen im Ohr möchte. Dann bekommt man, leider auch sehr arrogant, gesagt, dass ein Aufnahmestopp besteht und man sich doch anderweitig umsehen soll, um einen Arzt zu finden. Traurige Einstellung für eine, sich als freundlich darstellende Arztpraxis, die mit ihrer angeblichen Freundlichkeit auch noch wirbt. Ob die Ärztin selber eventuell nett und kompetent ist, kann ich daher nicht beurteilen. - Deshalb von mir einen Stern (0 funktioniert bedauerlicher Weise nicht), um wenigstens die Quote des Vorhandenseins einer Praxis zu loben, welche den Anschein der Auswahlmöglichkeiten von Ärzten erweckt.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Husum an der Nordsee

Sorry aber da werde ich nie wieder etwas machen lassen . Das Personal in der Filiale ist komplett unkompetent . Die haben keine Ahnung von ihrem Job. Und jedes mal wenn man anruft oder in die Filiale geht haben die eine andere Ausrede. Ich warte seit 2 Monaten auf meine Einlagen. Und auf einen Rückruf warte man vergeben . Diese Bewertung gilt aber nur für das Personal in husum .

Sanitätshäuser in Husum an der Nordsee

Besonders freundliches Team in dieser Praxis! Und das trotz vollem Wartezimmer.
    Herr Dr. Gerken hat durch seine langjährige Erfahrung das Problem schon allein anhand meiner Beschreibung des Schmerzes erkannt.
    Auch hatte er, trotz reichlich Arbeit, immer einen lockeren Spruch parat und nahm sich die Zeit, mir alles sehr genau (auch bei Nachfragen meinerseits) zu erklären.
    Genau so wünscht man sich seinen Arzt und sein Praxisteam, wenn man Schmerzen hat und Hilfe braucht. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Husum an der Nordsee

Immer freundliche undvor allen Dingen kompetente Beratung undBedienung!

Apotheken in Husum an der Nordsee

Seit über fünf Jahren bin ich inzwischen bei Livia Hartmann in Behandlung, komme zu Ihr mit schmerzenden Füße, nach Ihrer Behandlung gehe ich wie auf einem Luftkissen zu meinem Auto, hätte wohl früher auch schon mal schreiben sollen, aber ich habe es immer wieder verdrängt, "sie ist nun mal phantastisch", werden die anderen Kunden auch meinen, der Überzeugung sein! Oder nicht? Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ( jateichler@online.de )
    Freundliche Grüße
    Jürgen A. Teichler

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Husum an der Nordsee

Frau Schuchard nimmt sich sehr viel Zeit, um genau festzustellen, wo der Schmerz sitzt und wo er herkommt. Dabei erklärt sie viel und gut. Ich bin immer wieder überrascht, dass sie spürt, wo es mir wehtut...und es stimmt immer. Ich habe wesentlich weniger Schmerzen.
    Sie ist offen , zugewandt und warmherzig, positiv und fröhlich. Das strahlt aus und bestimmt die Atmosphäre. Ich bin froh, sie gefunden zu haben und empfehle sie gerne weiter.

Osteopathie in Husum an der Nordsee

Ich war vor einiger Zeit in der Zahnarztpraxis bei Frau Otten, weil ich Schmerzen hatte. Sie hat mir alles in Ruhe erklärt, ich musste nicht lange auf meine Behandlung warten und die Helferinnen war sehr zuvorkommend und ich konnte wieder schmerzfrei nach Hause. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Daumen hoch!

Zahnärzte in Husum an der Nordsee