Neueste Bewertungen für Husum

von Dictum

Der Outlet Store liegt mitten in der kleinen, idyllischen Stadt Husum.
    Nette freundliche Bedienung und gute Beratung. Für einen Outlet Store entsprechend günstige Preise, gegenüber den normalen Preisbindungen. Die Qualität und der Stellenwert der Marke dürfte bekannt sein. Das Sortiment wird übersichtlich und ansprechend präsentiert.
    Sehe hier eine gerechtfertigte 5 Sterne Bewertung

Bekleidung in Husum an der Nordsee

Ich bin zutiefst dankbar und glücklich über meine Erfahrung bei Dr. Sibbersen, dem Zahnarzt und Oralchirurgen. Meine frühere Erfahrung mit einem anderen Zahnchirurgen, bei dem ich ein Implantat in den Unterkiefer gesetzt bekommen hatte, war leider von starken Schmerzen geprägt. Im Vergleich dazu waren die zwei Implantate, die Dr. Sibbersen in meinen Oberkiefer eingesetzt hat, ein absoluter Spaziergang. Es scheint wirklich wahr zu sein, dass das Setzen von Implantaten kein großes Drama sein muss - wenn es der Richtige tut!

Die persönliche und empathische Art von Dr. Sibbersen hat es mir leicht gemacht, meine Ängste und Sorgen abzulegen. Hinzukommt, dass sein Team unglaublich herzlich ist und alles in ihrer Macht stehende tut, um sicherzustellen, dass man sich wohlfühlt. Insgesamt kann ich sagen, dass meine Erfahrung bei Dr. Sibbersen das Klischee der Angst vorm Zahnarzt definitiv widerlegt hat.

Zahnärzte in Husum an der Nordsee

von KundKK

Leider kann ich nur einen Stern abgeben, da ich absolut unzufrieden mit dem kompletten Service bin. Es werden keine Anrufe und keine E-Mails beantwortet. Selbst der Chef hält es nicht für nötig, auf eine persönliche E-Mail zu reagieren. Persönliches Durchstellen am Telefon niemals machbar, man wartet vergeblich auf einen Rückruf und die Buchhaltung arbeitet derart schlampig, dass einem zu viel Geld abgebucht wird und dieses nicht oder nur teilweise zurück erstattet wird. Inzwischen warte ich seit 3,5 Monaten auf mein Geld. Das ist null Service und absolutes Hinhalten der Kunden!!!! Unmöglich !!

Autohäuser in Husum an der Nordsee

Sehr umfangreiches Sortiment. Kompetente Beratung zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter.

Bastelbedarf in Husum an der Nordsee

Sehr freundlicher Kontakt und zuverlässiger Ansprechpartner für Urlaub an der Nordseeküste. Hier buchen wir immer wieder gerne unser Ferienhaus in Nordfriesland.

Ferienhäuser / Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Husum an der Nordsee

Schöne kleine Zimmer, extrem sauber und es gibt täglich ein super Frühstück. Die Lage des Hotels ist bestens, kurz zum Hafen und kurz zum Bahnhof. Auch die Wege zum Schloss, Innenstadt sind kurz. Für 5 € am Tag/Nacht kann man einen Parkplatz mieten.

Hotels in Husum an der Nordsee

von US7

Liegt zwar am Außenhafen, hat aber keinen Flair. Mein bestelltes Essen (Friesenschnitzel) war an der Unterseite verbrannt. Nach Reklamation wurde mir nach einiger steigt ein neues Gericht - diesmal okay- gebracht.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee

Ich habe 28 Krankenfahrten mit dem Taxiunternehmen Gellermann hinter mir und möchte diese wie folgt bewerten:
    -durchgängig freundliche FahrerInnen
    -sehr zuverlässiges Unternehmen
    -stets pünktlich
    -sehr flexibel auch bei kurzfristigen Terminänderungen
    -sehr umsichtige Fahrweise; immer den Witterungsbedingungen angepasst

Ich kann nur sagen: sehr empfehlenswert und nochmal vielen Dank dafür an dieser Stelle!
    Eine schöne Adventszeit
    wünscht Maike A.

Taxi in Husum an der Nordsee

eknarf49 Das hört sich gut an. Wurde Dir das Unternehmen empfohlen, oder hast Du es zufällig entdeckt?

jetzt verstehe ich warum dierse Firma über einen sehr treuen Kundenstamm verfügt , sowohl von der hervorragenden und effizienten BMW Service Werkstatt als auch vom Vertriebspersonal , hier ist alles stimmig , im Verkauf wird nicht rumgeeiert und arrogant aufgetreten wie ich in einigen Husumer Autuhäusern erfahren musste , nein hier wird sachlich und fair ohne überheblich aufzutreten verhandelt , das schaftt Vertrauen und ist eine gute Kundenbindung , ich habe hier wieder ein Fahrzeug erworben und werde es immer wieder machen , danke an das gesamte Team !

Autowerkstätten in Husum an der Nordsee

Kompetente und zielgerichtete Behandlung !
    Man fühlt sich dort in den richtigen Händen wird gut massiert und hervorragend betreut .
    Sehr zu empfehlen das tolle Team .

Krankengymnastik in Husum an der Nordsee