Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Husum

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die schlechteste Busfirma überhaupt!

    Entweder die Busse fahren nur mit extremer Verspätung oder auch überhaupt nicht! Und das in Scharbeutz und Timmendorfer Strand! Unfassbar!

    Und das dreisteste ist die Service-Hotline: 0,42 Euro pro Minute und nach zwei Minuten wird man automatisch aus der Warteschleife geschmissen, mit dem Hinweis, dass „man den Anruf im Augenblick nicht entgegennehmen kann“!

    Habe das gerade dem Verbraucherschutz gemeldet! Frechheit!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren am Sonntag, den 20.04.19 auf dem Schiff mit unseren beiden Mädchen und können uns nicht beklagen. Kapitän und Crew sehr nett und zuvorkommend. Snacks und Getränke gab es auch zu kaufen und sogar 2 Freigetränke. Auch für unsere Kinder war es ein tolles Erlebnis. So wie sich manche Passagiere benommen haben, staune ich das der Kapitän gleichbleibend freundlich war. Ich weiss nicht, was sich manche Passagiere dabei denken. Wir bedanken uns für die schöne Fahrt und wünschen weiterhin alles Gute und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

    geschrieben für:

    Reedereien in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte einen Mitarbeiter der Postfiliale Husum telefonisch erreichen. Das ist nicht öffentlich möglich. Leider habe ich die Visitenkarte verlegt. Die Hotline in Bonn konnte/wollte mir keine Telefonnummer nennen. Ich bekam den Rat, mich persönlich in die Filiale zu begeben. Ich wohne außerhalb von Husum (16 km) und komme nicht wöchentlich in die Innenstadt.

    geschrieben für:

    Postdienste / Banken in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe persönlich in der Praxis einen Termin ausgemacht, und versuchen nun seit 2 Tagen jemanden in der Praxis telefonisch zu erreichen um diesen zu verschieben. leider ist Bisher meistens nur ein Besetzt-Zeichen, ansonsten eine Automatenstimme, die einem erzählt, daß man in der Leitung bleiben soll. Einige Minuten nervige Musik, dann wieder Besetzt-Zeichen.
    Wenn eine Praxis es nicht mal hinbekommt, das telefon zu benutzen, dann werde ich mir leiber einen anderen Arzt suchen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte einen Mitarbeiter der Postfiliale Husum telefonisch erreichen. Das ist nicht öffentlich möglich. Leider habe ich die Visitenkarte verlegt. Die Hotline in Bonn konnte/wollte mir keine Telefonnummer nennen. Ich bekam den Rat, mich persönlich in die Filiale zu begeben. Ich wohne außerhalb von Husum (16 km) und komme nicht wöchentlich in die Innenstadt.

    geschrieben für:

    Postdienste / Banken in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    'Schlecht wäre noch geprahlt!`
    Telefonisch besteht eine schlechte Erreichbarkeit,..........
    Auf die dann versendete Mail wird nur zum Anschein mit einem
    Rückruf reagiert.Im Anschluß geschieht dann nicht mehr. Konkret
    formuliert, bleiben versprochene Rückrufe für eine Objektbegehung
    aus. Weitere mails werden gar nicht mehr bearbeitet.Auf den Wahr-
    heitsgehalt bestehender Inserat (z.B immonet ) möchte ich gar nicht
    erst eingehen. Anbieter auf: Hobby - Level , geht so gar nicht !

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechte Verarbeitung,Gegenstand ca. nach
    6 Wochen repariert - gelötet zurück erhalten.
    Keinerlei Entschuldigung, nur Mehrkosten durch
    das löten.

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer wirklich Hilfe braucht, sollte sich möglichst einen anderen Anwalt suchen. Ewig passiert nichts, und dann falsch was nur geht.Unmöglich


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier macht einkaufen Spaß. Eine besondere Auswahl an Produkten und Köstlichkeiten sowie die freundliche und edle Atmosphäre läd zum Verweilen ein. Gerne darf man bei kompetenter und unaufdringlicher Beratung auch mal probieren. Ich nutze aufgrund der hohen Qualität und dem aussergewöhnlichem Design mit persönlicher Note diese Produkte auch sehr gerne als Präsente für besondere Geschäftskunden.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo,
    Ich war heute das erste mal im Salon, in Husum. Dort wird man besonders von d
    er Angestellten Astrid sofort lieb und nett empfangen. Alle die dort arbeiten sind sehr höflich und freundlich. Habe mir die Haare schneiden lassen, Strähnchen sowie Wimpern machen lassen.
    Ich kann nur jedem empfehlen, besonders Frauen, sich von der tüchtigen Fachkraft - Astrid - frisieren zu lassen. Sie bringt nicht durch ihre wahrscheinlich Jahrzehnte lange Erfahrung viel Wissen mit, dazu kommt auch noch ihre ruhige und liebevolle Art, mit der sie sich um den Kunden kümmert.

    Obwohl ich anfangs recht skeptisch war, weil der Salon überwiegend von männlichen Mitarbeitern geführt wird und daher auch besonders viele männliche Kundschaft den Salon besuchen, musste ich doch feststellen, dass man dort auch als Frau mit alles Wünschen gut aufgehoben ist.

    Preisleistungsverhältnis sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Haarschnitt! Danke an das gesamte Team und besonders an Astrid!

    geschrieben für:

    Friseure in Husum an der Nordsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.