Neueste Bewertungen für Husum

Frau Dr.Bialy hat in Neu Wulmstorf meinen Zahnersatz eingebaut. Der passt exakt. Keine Probleme.
    Dieses fand in einer sehr freundlichen und guten Atmosphäre statt. Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.
    Ich bedaure sehr, daß sie nicht mehr in Neu Wulmstorf praktiziert und kann nur die Husumer zu so einer kompetenten und freundlichen Zahnärztin gratulieren.

Zahnärzte in Husum an der Nordsee

Nicht zu empfehlen, wer sein Geld und seine Zeit nicht zum Fenster raus werfen will sollte dieses Reisebüro meiden. Sie vermitteln Leistungen die nicht erbracht werden und suchen die Schuld nur bei anderen. Verantwortungsgefühl ausgeschlossen. Das Wort Service ist bis dahin noch nicht durchgerungen.

Reisebüros in Husum an der Nordsee

Hier am besten ohne Handy in der Hand den Laden betreten... Ich war dabei mich umzuschauen, als der Verkäufer plötzlich unangemessen aggressiv fragte, ob ich ein Foto von den Jelly Beans gemacht habe. Das habe ich wahrheitsgemäß verneint.
    Er lies sich nicht beirren, wurde lauter und aggressiver und hat mich schließlich angefangen zu beleidigen. Wegen eines angeblichen Fotos von jelly beans...wäre es nicht bedrohlich gewesen, würde ich darüber lachen! Unfassbar

Süßwaren in Husum an der Nordsee

Konzentrat Stimmt. Einfach drauf los fotografieren sollte man nicht.
    Hat rebecca nach eigenem Bekunden aber auch nicht getan.
    rebecca_b29 Eben...ein freundlicher Hinweis, dass keine Fotos erwünscht sind, ist nachvollziehbar.
    Aber direkt laut zu werden und zu schreien, dass es seine Jelly Beans sind meiner Meinung nach nicht!!! Alles eine Frage des Tons...:)
    Daudela Danke für die Info! Diesen Laden werde ich meiden, möchte nicht beleidigt werden, zumal du überhaupt kein Foto gemacht hast. Seltsame Verkaufsstrategie

Wirkte erst sehr kompetent, erfüllte aber die Erwartungen nicht, wirkte desinteressiert und nahm für 3 x 3/4 Std Beratung 900 €.

Notare / Rechtsanwälte in Husum an der Nordsee

Leider keine guten Erfahrungen und das nicht zum ersten Mal. Sonntag war mein Sohn mit knallrotem Hals, tierischen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden sowie absoluter Mattheit dort, nachdem er drei Tage zuvor schon krank geschrieben war weil er Kopf- und Gliederschmerzen hatte. Keine 2 Minuten nach der Anmeldung war er auch schon wieder draußen. Es wurde von weitem in den Mund gesehen und ihm gesagt wenn er Eis zu Hause hat sollte er das Lutschen . Selbst wir als Laien haben erkannt was es ist, die Praxis allerdings nicht. Heute dann morgens zum Hausarzt und es ist natürlich eine vereiterte Mandelentzündung. Er hat Antibiotika und Schmerzmittel bekommen und soll Wärme am Hals haben und nicht noch Eis.
    Das war jetzt das 2. Mal, dass wir umsonst in der KVSH Praxis in Husum waren. Man fährt ja nicht aus langer Weile dort hin. Vielen sollten die Ärzte sich dann auch mal mehr als 2 Minuten Zeit nehmen. Soo viel war nicht los und selbst wenn, es kommen Kranke Menschen dorthin, die auf Hilfe hoffen

Bin sehr zufrieden mit Beratung und Montage ,schnell,zuverlässig, Preis- Leistungsverhältnis komplett OK.
    U.Nissen/

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Husum an der Nordsee

Seit vielen Jahren rufe ich, sobald Probleme mit dem Fernseher in einem unserer Ferienhäuser auftritt, die Firma Bull.
    Kompetent, zuverlässig, freundlich und preisgünstig, das sind die Gründe, warum ich mich immer wieder an diese tolle Firma wende.

Ich war mit meinem Säugling zum Hörtest da und bin mehr als zufrieden. Die Ärztin wie auch die Arzthelferinnen waren so behutsam, einfühlsam und absolut geduldig mit uns.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Husum an der Nordsee

Freundlich, zuverlässig, flexibel, Top Qualität, jedes mal aufs neue!! Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
    Kann mir nicht vorstellen, das es jemand besser macht. Absolut empfehlenswert

Autopflege in Husum an der Nordsee

Waren sehr zufrieden. Hat für uns eine anspruchsvolle Villa in Hamburg_ Wellingsbüttel problemlos gerechnet. Immer wieder gern.

Ingenieurbüros in Husum an der Nordsee