Neueste Bewertungen für Husum

14.07.2021 „Seehundsbänke & Seetierfang“ mit der HAUKE HAIEN
    -----------Schreiend pöbelnde Kapitänin--------------------
    Vor unserem Urlaub sahen wir eine NDR-Dokumentation, worin die Tour mit der Hauke Haien
    liebenswert von dem Kapitän und seiner Frau erklärt wurde.
    Ich ging mit meinem Enkel an Bord. Meine Frau fuhr nicht mit,
    sie machte Aufnahmen von uns und dem Schiff beim Einsteigen.
    Während des Ablegens ertönte ein schriller Pfiff von der Kapitänin.
    Sie schrie meine Frau aus der Ferne an, das Aufnahmen verboten wären
    und es mit 500€ Strafe belegt würde.
    Das Gekreische liess keinen Zweifel an der Beleidigungsabsicht zu.
    Schockiert war meine Frau über diesen Angriff.
    Wenn wir doch vorher bloß die Bewertungen über dieses Schiff gelesen hätten,
    wäre uns klar geworden, dass das Benehmen an Bord dieses Schiffes des Öfteren
    Glücksache ist.
    Überall auf der Insel werden Aufnahmen gemacht. Fotos an Touristenorten sind allgemein üblich.
    Wann ist es zu viel?
    Wer bestimmt das?
    Die Dame mit den Streifen auf der Schulter?
    Es wäre bestimmt ein erfüllender Job für sie.
    Neben dem Kapitänspatent wäre ein
    Benimmpatent dringend erforderlich.
    Es sei denn sie fährt nur Fracht.
    Da kann sie ihren Emotionen freien Lauf lassen.
    Wir werden sie entsprechend weiterempfehlen.

PS: Vielen Dank an alle Bewerter, so fühlen wir uns nicht mehr allein gelassen.

Reedereien / Schifffahrt in Husum an der Nordsee

FalkdS Sedina, diese App schreibt manchmal Kommentare irgendwo hin. Da ich nicht ständig nachschau was die wann wo rein schreibt passiert so etwas wie hier. Aus diesem Grund schreib ich i.d.R. den Usernamen dazu. Dank Felixel hab ich von dem hier erfahren und die fehlgeleiteten Kommentare entfernt.

Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Bereits beim alten Reinhold habe ich auf dem Stuhl gesessen, dann bei Herrn Dr. Nehl und jetzt bei Frau Otten. Immer kompetent behandlet worden. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und versuchen auch einem Mann mit schwierigem Terminkalender alles recht zu machen.

Zahnärzte in Husum an der Nordsee

Alex Kitchen haben wir durch Zufall bei unserem letzen Tagesausflug nach Husum entdeckt und waren restlos begeistert. Das Personal ist unglaublich nett und es gibt ein wahnsinnig abwechslungsreiche Karte, hier werden Normalesser, Vegetarier und Veganer gleichermaßen glücklich.
    Die Auswahl für Veganer fällt wirklich schwer. Wir hatten eine tolle orientalische Vorspeisenplatte, ein leckeres Wok-Gericht als Hauptgang und fantastische Desserts zum Abschluss, alles vegan und wirklich mega lecker. Die Preise sind absolut fair, das Essen wird frisch zubereitet, alles schmeckt sehr gut und die Nachtische waren wirklich der Hammer. Wir hatten Bananenkuchen und Kokos-Milchreis, beides perfekt in der Zubereitung.
    Man konnte ganz toll draußen sitzen, aber auch drinnen ist das Restaurant modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das war so ein toller Abend, dafür würde ich glatt noch mal nach Husum kommen! :-)

Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee

Lasagne und Bandnudeln mit extra Parmesan wurde bestellt. Geliefert wurden Spaghetti ohne Parmesan. Direkt angerufen, telefonische Begründung: "Bandnudeln sind alle!"
    Keine Vorabinformation! Begründung: "Es ist Sonntag und wir können nicht alle anrufen, die Bandnudelgerichte bestellt haben!" (sind bestimmt hunderte Gerichte am Abend... ;-))

Lasagne sicherlich Geschmacksache, meiner war es nicht. Hacksoße viel zu dünn... naja.

Geld für fehlenden Parmesan wurde bar zurück erstattet. (angebotene Gutschrift abgelehnt, da wir bei Stückwerk nicht mehr bestellen werden).

Pizza / Essensbringdienste in Husum an der Nordsee

Ein golocal Nutzer Wir können mit deren Angeboten ebenfalls nichts anfangen - aus meiner Sicht ein halbgares Konzept und durch die Bank sehr bescheidene Ware.

Super Laden, freundliches und hilfsbereites Personal. Fleisch und Käsetheke waren sensationell und alles war sehr sauber und frisch. Mein Lieblingsladen!

Lebensmittel in Husum

Es ist da super lecker und der Inhaber ist super nett und Freundlich ich kenne ihn schon seit meiner Geburt und wir essen da immer auch mal wo anders aber da ist es super Lecker

Imbiss in Husum an der Nordsee

Mit eurem Service da seid ihr echt voll daneben bietet euch an Fahrgäste mitzunehmen ihr wundert dass keiner mitfährt bei eurem personal tut Leute mit Behinderung und nicht Behinderung diskriminieren der eine Busfahrer weiß nicht wie er fahren sollte andere benimmt sich als wäre er der King Kong persönlich in kurze sagen man sollte sich echt überlegen mit sowas überhaupt zu fahren in diesem Sinne ich bin sehr unzufrieden ich würde euch raten Fahrt niemals mit Rohde verkehrsgesellschaft die sind immer unhöflich und unverschämt einfach nur Furcht bar nicht weiterzuempfehlen

Verkehrsbetriebe in Husum an der Nordsee

Verkehrsbetriebe in Husum an der Nordsee

Service - sehr gut
    Atmosphäre - sehr angenehm, ich habe mich wohl gefühlt
    Freundlichkeit - sehr gut
    Fachlich bin ich voll des Lobes über ihn (Erbschaftssteuer); so ein Engagement ist selten zu finden.

Notare / Rechtsanwälte in Husum an der Nordsee

Ich liebe diesen Imbiss!!
    Die tollen Cinema Fries sind der Hammer. Es sind die selben Pommes wie damals im Schobüller Freibad. Erinnern also immer an Kindheit.
    Ich wohne mittlerweile in Bremen. Aber sobald wir bei der Familie in Husum zu Besuch sind, müssen wir dort essen.
    Preise sind super, man bekommt große Portionen. Wenig Wartezeit und immer frisch.
    Auch das Schaschlik... Super lecker!!
    Jedem nur mehr als zu empfehlen!!

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee