Neueste Bewertungen für Husum

von frapete

Super Handwerker! Er versteht sein Fach, war zuvorkommend und zuverlässig, ich werde seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen

Nähmaschinen in Husum an der Nordsee

inkompetenter Dienst. Immer zu spät oder nicht reagiert. Unhöflich oder fehlende Reaktion auf die Kommunikation. erbärmliche Ausreden und Anschuldigungen. Vertrauen Sie weder dieser Agentur noch ihren Eigentümern.

Immobilien in Husum an der Nordsee

Ich bin per Notarzt am Abend mit einem kombinierten eingeklemmten
    Leisten-Hodenbruch in die Klinik eingeliefert worden. Nach den Vorgesprächen und Vorbereitungen durch das Ärzteteam wurde ich dann von der Viszeral-Chirurgie Notoperiert. Ein gute Stunde später lag ich dann schon auf Station 2. Am übernächsten Tag wurde ich dann schon entlassen. Ich kann nur Lob für das Team Viszeral-Chirurgie und das Team von Station 2 aussprechen. Das war von Anfang bis Ende sehr professionell. Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.

Krankenhäuser in Husum an der Nordsee

Super Essen tolles Erlebnis hat mir sehr gut geschmeckt vor allem die panierten Nudeln mit Hackfleischsoße waren sehr sehr lecker ich werde euch bald wieder besuchen da das Personal sehr nett und kompetent mir gegenüber in Erscheinung getreten ist

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Husum an der Nordsee

FalkdS Einzeln paniert? Hoffentlich gibt es da keine eierförmigen Reisnudeln…

-----------Schreiend pöbelnde Kapitänin--------------------
    Vor unserem Urlaub sahen wir eine NDR-Dokumentation, worin die Tour mit der Hauke Haien
    Glücksache ist.
    Überall auf der Insel werden Aufnahmen gemacht. Fotos an Touristenorten sind allgemein üblich.

Reedereien / Schifffahrt in Husum an der Nordsee

Sedina Ich verstehe nur Bahnhof (oder Hafen?) und bleibe bei meiner positiven Geschichte!
    FalkdS Sedina, diese App schreibt manchmal Kommentare irgendwo hin. Da ich nicht ständig nachschau was die wann wo rein schreibt passiert so etwas wie hier. Aus diesem Grund schreib ich i.d.R. den Usernamen dazu. Dank Felixel hab ich von dem hier erfahren und die fehlgeleiteten Kommentare entfernt.

von frapete

Nähmaschinen in Husum an der Nordsee

Wir haben Krabben mi Spiegelei und Bratkartoffeln gegessen, Essen lecker und relartiv preiswert. Nur das Bier war ungenießbar, dünn, bitter und teuer.

Fischgeschäfte / Feinkost in Husum an der Nordsee

Reedereien / Schifffahrt in Husum an der Nordsee

Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Bereits beim alten Reinhold habe ich auf dem Stuhl gesessen, dann bei Herrn Dr. Nehl und jetzt bei Frau Otten. Immer kompetent behandlet worden. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und versuchen auch einem Mann mit schwierigem Terminkalender alles recht zu machen.

Zahnärzte in Husum an der Nordsee