Neueste Bewertungen für Husum im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr umfangreiches Sortiment. Kompetente Beratung zu fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch gerne weiter.

Bastelbedarf in Husum an der Nordsee

von frapete

Super Handwerker! Er versteht sein Fach, war zuvorkommend und zuverlässig, ich werde seine Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen

Nähmaschinen in Husum an der Nordsee

Warnung vor Geschäften mit diesem Händler!!!Kann nur aus eigener Erfahrung von Geschäften mit diesem Händler abraten, wenn man Ärger und finanz. Verluste vermeiden möchte!! Habe dort ein E-Bike f. 2700 EUR gekauft. Nach 800 KM machte sich ein Tretlager-/Motordefekt bemerkbar. Es war schwierig, den Inhaber zu bewegen, das Garantierecht geltend zu machen. 2 Monate stand das Rad bei ihm im Schuppen, bis er es wieder an mich herausgab. Danach hatte der Motor mehr Macken als zuvor u. zusätzl. die Geschwindigkeitsanzeige. Irgendwie war hier jemand ohne technisches Wissen am Werk. Der Inhaber antwortete nicht auf schriftl. Einwände u. ist zu keiner Kommunikation bereit. Inzwischen ist der Motor komplett haveriert und das hochwertige E-Bike wertlos. War mehrmals persönlich bei ihm und wurde durch Ausreden abgewimmelt. Habe meinen Rechtsanwalt involviert! Habe erfahren, dass es div. Kunden gibt, die nochFälle mit diesem Händler offen haben.

Fahrräder in Husum an der Nordsee

Sir Thomas man sah schonmal Bilder von Anlagentechnikern, die auf See auf riesigen Supertankern umanandradeln. Aber darum geht es hier wohl nicht.
    NC Hammer Tom Mein vorheriger Kommentar war falsch.
    Die Reederei wird nicht Reederei geschrieben sondern Raederei:
    Sir Thomas Gute Arbeit , Tom. Ich überlasse dir dann gerne Ruhm und Punkte aus der allfälligen Location-Änderung.
    NC Hammer Tom Danke an Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Änderung ist sogar jetzt schon durch!!!

Top Beratung & bestes Fahrradgeschäft in Husum für e-Bikes!

Fahrräder in Husum an der Nordsee

NC Hammer Tom Mein vorheriger Kommentar war falsch.
    Die Reederei wird nicht Reederei geschrieben sondern Raederei:
    NC Hammer Tom Danke an Daniel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Änderung ist sogar jetzt schon durch!!!

von Friesin

Die Abwicklung war etwas umständlich, meine Nähmaschine wurde aber flott & kompetent repariert. Der Preis war absolut ok und lag im Rahmen der Vorabschätzung. Bin froh, dass es jemanden vor Ort gibt, der sich mit Nähmaschinen so gut auskennt. Würde dort jederzeit wieder hingehen.