Neueste Bewertungen für Hutthurm im Bereich Handwerker

Mit dem Arbeitsergebnis mehr als nur zufrieden; kann man nur weiterempfehlen

Hallo! Ich kenne Schrauben Reidl schon sehr lange als Richard Reidl in Niederpretz in einem Schuppen mit dem Handel begann und von Neidern sogar belächelt wurde! Jetzt eine Top Firma in Hutthurm mit einer riesigen Auswahl natürlich an Schrauben aber auch Werkzeuge besster Qualität Arbeitskleidung & Arbeitsschutz habe zuletzt einen sehr guten Accuschrauber von Bosch gekauft da arbeite ich gerne damit! Gut finde ich auch das alles auch Online bestellt werden kann. Ich gab meine Daten frei und könnte nun direkt mit der Firma Reidl per E-mail oder Online komunizieren eine feine Sache. Die Firmen nutzen hauptsächlich diesen Service und es gibt eine Schläuse wo die Monteure Material vor Arbeitsbeginn abholen können! Wenn ich Qualitätswerkzeuge kaufen möchte dann nur bei Reidl schon wegen der guten Beratung und am Empfang wird man schon Freundlich begrüßt! Sind auch noch hübsch die Kundenberaterinnen. ;))

Schrauben / Werkzeuge in Hutthurm

Ein golocal Nutzer Anmerken möchte ich noch das die Firma Reidl ein guter Arbeitgeber in unserer Region ist und ich weiß das der Arbeitnehmer in diesem Betrieb noch Wertschätzung erfährt!!

Schrauben / Werkzeuge in Hutthurm

Super schnell da gewesen ! Super Mitarbeiter , und echt nett ! Danke !

Rohrreinigung in Leoprechting Gemeinde Hutthurm