Neueste Bewertungen für Ibbenbüren

Habe im April 2021 dort ein Auto gekauft. Nach 7 Monaten und 4000km gefahren fliegt mir der halbe Motor um die Ohren. Autohaus Jesse will nichts zahlen und beruft sich auf die 6 Monate, die der Händler beweisen muß, daß er nicht Schuld hat. So geht man mit Kunden nicht um.

Autohäuser in Ibbenbüren

von Schums

Meine Eltern haben dort ein neues Auto gekauft, Beratung war top und Herr Essmann hat sich um alles gekümmert, Wir sind sehr zufrieden!

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Ibbenbüren

Diese Firma ist eine Zumutung, erstmal die lange Wartezeit ,die unfreundlichen Damen und immer diese ausreden. Der Artikel muss erst von der Krankenkasse genehmigt werden .Ich habe an der Krankenkasse angerufen und mir wurde bestädigt ,das alles schon genehmigt ist. Diese Firma würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind weiter empflehlen.

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Ibbenbüren

Also es ist eine super Behandlung nehmen einen die Angst,man wird die ganze Behandlung über aufgeklärt was gemacht wird.
    Termin bekommt man auch schnell auch wenn man Schmerzen hat wird alles versucht um irgendwie dazwischen zu kommen.
    Tolle Ärzte und ein tolles Team.
    Vielen Dank an das komplette Team.

Zahnärzte in Ibbenbüren

von Hitti8

Total unfreundlicher Schuppen,das ist nicht das erste Mal. Mega eklig Pizzabrötchen sind für mich mit Käse,wie woanders auch,da nur trocken Teig ohne irgendwas. Und dann kacken frech werden,wenn man es bemängelt,die denken die wären die besten. Nie wieder..

Imbiss / Türkische Restaurants in Ibbenbüren

Patienten zählen in dieser Praxis leider gar nicht, hier geht es nur noch um den wirtschaftlichen Gewinn. Die Therapieform, die meine Tochter erhalten hat um ihre Konzentration zu steigern, wurde einfach mitten drin abgeschafft. Auf meine Bitte, diese Therapie angemessen beenden zu können, damit wir nicht 20 Einheiten umsonst gemacht haben, wurde mir gesagt: die Entscheidung steht. Dann müssen Sie sich eine andere Praxis suchen und eine längere Fahrtzeit in Kauf nehmen.

Ergotherapie in Ibbenbüren

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Ibbenbüren

Ich habe dem Auktionshaus mitgeteilt, dass eine dort erworbene Baume&Mercier- Uhr nach Vorlage bei dem lokalen Konzessionär als "Uhr mit defektem und manipuliertem Uhrwerk" bewertet wurde. Eine Rücknahme nach dem Fernabsatzgesetz lehnte Herr Kruse kategorisch ab (ich werde seine Verantwortlichkeit überprüfen lassen) und bezeichnete den Umstand, dass ich ihn und seine reiche Einlieferin dieser (unabhängig festgestellten) Manipulation "bezichtigen" würde als "Kinderkram" und ergänzte "Versuchen Sie mir das mal nachzuweisen!". Ich solle ihn doch verklagen. Ergänzend sei vermerkt, dass das Auktionshaus völlig unzureichende Fotos der Ware anbietet. Hätten aussagekräftige Fotos vorgelegen, wäre bereits der in der Beschreibung so bezeichnete Zustand "mit Tragespuren" für ein tatsächlich vollkommen abgenutzte Vergoldung des Bandes als mehr als beschönigend zu identifizieren gewesen. Der Sil des Herrn Kunze in dem geführten telefonischen Kontakt bestätigt den durchweg negativen Eindruck den dieser Händler bei mir hinterlässt.

Versteigerungen in Ibbenbüren

Mit der Kanzlei Bargmann habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich erfolgreich durch Herrn RA Bargmann, in Rechtsfällen vertreten wurde.
    Herr RA Bargmann nimmt sich sich Zeit für seine Klienten, ist offen in der Kommunikation und erklärt juristische Sachverhalte, für den Laien mehr als verständlich.
    Alles in Allem zeichnet sich die Kanzlei Bargmann durch hohe Fachkompetenz in verschiedenen Rechtsbereichen aus.
    Ich möchte die Kanzlei Bargmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rechtsanwälte in Ibbenbüren

Ergotherapie in Ibbenbüren