Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ibbenbüren

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe im April 2021 dort ein Auto gekauft. Nach 7 Monaten und 4000km gefahren fliegt mir der halbe Motor um die Ohren. Autohaus Jesse will nichts zahlen und beruft sich auf die 6 Monate, die der Händler beweisen muß, daß er nicht Schuld hat. So geht man mit Kunden nicht um.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Schums

    Meine Eltern haben dort ein neues Auto gekauft, Beratung war top und Herr Essmann hat sich um alles gekümmert, Wir sind sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autohäuser in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma ist eine Zumutung, erstmal die lange Wartezeit ,die unfreundlichen Damen und immer diese ausreden. Der Artikel muss erst von der Krankenkasse genehmigt werden .Ich habe an der Krankenkasse angerufen und mir wurde bestädigt ,das alles schon genehmigt ist. Diese Firma würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind weiter empflehlen.

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also es ist eine super Behandlung nehmen einen die Angst,man wird die ganze Behandlung über aufgeklärt was gemacht wird.
    Termin bekommt man auch schnell auch wenn man Schmerzen hat wird alles versucht um irgendwie dazwischen zu kommen.
    Tolle Ärzte und ein tolles Team.
    Vielen Dank an das komplette Team.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hitti8

    Total unfreundlicher Schuppen,das ist nicht das erste Mal. Mega eklig Pizzabrötchen sind für mich mit Käse,wie woanders auch,da nur trocken Teig ohne irgendwas. Und dann kacken frech werden,wenn man es bemängelt,die denken die wären die besten. Nie wieder..

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Patienten zählen in dieser Praxis leider gar nicht, hier geht es nur noch um den wirtschaftlichen Gewinn. Die Therapieform, die meine Tochter erhalten hat um ihre Konzentration zu steigern, wurde einfach mitten drin abgeschafft. Auf meine Bitte, diese Therapie angemessen beenden zu können, damit wir nicht 20 Einheiten umsonst gemacht haben, wurde mir gesagt: die Entscheidung steht. Dann müssen Sie sich eine andere Praxis suchen und eine längere Fahrtzeit in Kauf nehmen.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Diese Firma ist eine Zumutung, erstmal die lange Wartezeit ,die unfreundlichen Damen und immer diese ausreden. Der Artikel muss erst von der Krankenkasse genehmigt werden .Ich habe an der Krankenkasse angerufen und mir wurde bestädigt ,das alles schon genehmigt ist. Diese Firma würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind weiter empflehlen.

    geschrieben für:

    Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe dem Auktionshaus mitgeteilt, dass eine dort erworbene Baume&Mercier- Uhr nach Vorlage bei dem lokalen Konzessionär als "Uhr mit defektem und manipuliertem Uhrwerk" bewertet wurde. Eine Rücknahme nach dem Fernabsatzgesetz lehnte Herr Kruse kategorisch ab (ich werde seine Verantwortlichkeit überprüfen lassen) und bezeichnete den Umstand, dass ich ihn und seine reiche Einlieferin dieser (unabhängig festgestellten) Manipulation "bezichtigen" würde als "Kinderkram" und ergänzte "Versuchen Sie mir das mal nachzuweisen!". Ich solle ihn doch verklagen. Ergänzend sei vermerkt, dass das Auktionshaus völlig unzureichende Fotos der Ware anbietet. Hätten aussagekräftige Fotos vorgelegen, wäre bereits der in der Beschreibung so bezeichnete Zustand "mit Tragespuren" für ein tatsächlich vollkommen abgenutzte Vergoldung des Bandes als mehr als beschönigend zu identifizieren gewesen. Der Sil des Herrn Kunze in dem geführten telefonischen Kontakt bestätigt den durchweg negativen Eindruck den dieser Händler bei mir hinterlässt.

    geschrieben für:

    Versteigerungen in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mit der Kanzlei Bargmann habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, da ich erfolgreich durch Herrn RA Bargmann, in Rechtsfällen vertreten wurde.
    Herr RA Bargmann nimmt sich sich Zeit für seine Klienten, ist offen in der Kommunikation und erklärt juristische Sachverhalte, für den Laien mehr als verständlich.
    Alles in Allem zeichnet sich die Kanzlei Bargmann durch hohe Fachkompetenz in verschiedenen Rechtsbereichen aus.
    Ich möchte die Kanzlei Bargmann uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Patienten zählen in dieser Praxis leider gar nicht, hier geht es nur noch um den wirtschaftlichen Gewinn. Die Therapieform, die meine Tochter erhalten hat um ihre Konzentration zu steigern, wurde einfach mitten drin abgeschafft. Auf meine Bitte, diese Therapie angemessen beenden zu können, damit wir nicht 20 Einheiten umsonst gemacht haben, wurde mir gesagt: die Entscheidung steht. Dann müssen Sie sich eine andere Praxis suchen und eine längere Fahrtzeit in Kauf nehmen.

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.