Bewertung von harry 51 zu Dr. Tegeler und Bergmann

5

Bewertung zu Dr. Tegeler und Bergmann

harry 51
Diese Zahnarzt- und Implantate Praxis ist sehr Kundenorientiert ausgestattet. Sauber, hell, der Gesamteindruck ist sehr gepflegt. Alles Personal ist stets, auch bei Stress, freundlich. Beide Zahnärzte sind wirklich kompetent. Das merkt man schon wenn man anfangs einer Zahnbehandlung eine Spritze bekommt. Jeder hat vor Zahnärzten ein bisschen Respekt (Angst), ich auch. Aber hier finde ich mich gut aufgehoben. Über viele Jahre, ich spreche hier von über 20 Jahren, habe ich Vertrauen in diese Praxis bekommen. Hier wird jeder Zahn so behandelt, als wäre es der eigene. Nicht sofort ziehen, sondern mit Samthandschuhen anfassen, damit er so lange wie möglich dem Patienten erhalten bleibt. Timing ist gut, im Wartezimmer sitzen höchsten 2 Leute, es sei denn, einer der Ärzte ist in Urlaub, dann sind 2 mehr dort.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert