Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Idar-Oberstein im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In dieser Filiale sind 2/3 des Personals sehr unfreundlich, allen voran die Chefin(blonde Kurzhaarfrisur, ca Mitte 50, habe mich erkundigt und kenne auch ihren Namen). Kein Lächeln, kein Gruß (schon gar kein freundlicher). Auf Nachfrage bekommt man selten eine hilfreiche Information. Gerade ältere Kunden dürfen nicht auf Hilfe im Fotoshop hoffen. Wenn mir die Produkte und die Lebensphilosophie von Hr. Rossmann nicht gefallen würden, würde ich nur noch zu DM gehen.
    Mein Vorschlag: 2/3 des Personals austauschen, Chefin inclusive.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top mega nette Leute erste mal da gewesen MEGA zufrieden... Man bekommt sogar Massage

    geschrieben für:

    Friseure in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPad


    Ich gehe seit viele Jahren zu Body Art, und kenne diese Leute sehr gut. Ich fühle mich da wohl und gut aufgehoben. Ich habe nie etwas bereut da gemacht zu haben. Die sind mir gut vertraut, und kann mit ruhigen Gewissens jeder Body Art empfehlen. Gruß Valerie

    geschrieben für:

    Tattoos in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Da es geschlossen wurde. Am 19.03.2017 haben wir noch den Betrag von 5o Euro auf unsere Guthabenkarte eingezahlt. Am 20.03.2017 war das Sonnenstudio geschlossen. Kein einziges Wort über die Schliessung viel am Sonntag, den 29.03.2017. Sich eine Meinung zu bilden überlasse ich dem Leser.

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Compound Habe auch noch recht viel Guthaben auf meiner Karte! Habe den Betreiber kontaktiert, er mchte, dass direkt eine Anzeige gegen ihn gemacht wird. Was das soll.....keine Ahnung.....er sagt nur,eine solche Situation wrde man sich nicht aussuchen. Die Info ber die Schlieung habe ich bei Facebook gelesen...
    Irgendetwas stinkt hier gewaltig zum Himmel!

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von k.u.k.1

    Sehr Sauberer schöner Gemütlicher Laden

    geschrieben für:

    Massagen in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schöne Atmosphäre und schöne Räumlichkeiten. Allein dies ist ein Besuch wert. Für mich als Mann ist es sehr angenehm, nicht nur die Haare geschnitten zu bekommen, sondern sich im Barber Shop mal nach südländischer Tradition verwöhnen zu lassen. Nochmals ein Danke bis zum nächsten Mal.

    geschrieben für:

    Friseure in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von k.u.k.1

    Sehr Sauberer schöner Gemütlicher Laden

    geschrieben für:

    Massagen in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von k.u.k.1

    Sehr Sauberer schöner Gemütlicher Laden

    geschrieben für:

    Massagen in Idar-Oberstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.