Neueste Bewertungen für Iffeldorf im Bereich Tiere

So, das erste Mal nun auch auf Gut Aiderbichl Iffeldorf gewesen... ist das am nächsten gelegene Aiderbichl von mir aus, nicht so weit zu fahren wie nach Deggendorf- dafür aber auch um einiges kleiner als dieses, es war aber bei meinem Besuch auch noch nicht ganz fertig gestellt. Ich finde es super, dass es den Osterseehof gibt, der so vielen Tieren mit ihren individuellen Traumata ein neues Leben bietet! Das Haupthaus ist ein sehr ansprechendes Holzhaus, in dessen Obergeschoss gerade noch das Katzen- und Hundezimmer gebaut wird. Man hat viel Geld und Mühe investiert, ohne die Frau Gruber wäre das nicht möglich gewesen! Ich finde es toll, wenn Menschen ihr Geld in solch gute Projekte investieren, Hut ab! Das Haus inmitten des Guts verfügt über einen netten kleinen Shop und eine schön gestaltete Gastwirtschaft mit leckerer Küche- leider ist der Service manchmal etwas unübersichtlich. Ich empfehle einen Besuch, ist auf jeden Fall für einen guten Zweck!