Neueste Bewertungen für Illingen / Saar im Bereich Sport

Ich habe auf der Messe „Florian“ 2022 Stiefel bestellt. Verkäufer wirkte sehr unbeholfen was HAIX-Stiefel anging.
    Rechnungsadresse und Versandadresse wurden vertauscht, was dazu führte das bei Versand über einen unzuverlässigen Dienstleister das Paket verloren ging.
    Nach langem Hin und Her und vertröstet werden durch die Firma ging absolut kein Weg zum Ersatz der Ware oder Erstattung des Preises. Auch anwaltlicher Beistand absolut ohne Erfolg und der „geringe“ Wert lohnt sich nicht wirklich gerichtlich geltend zu machen.

Absolut nicht zu empfehlen aus meiner Erfahrung! Vielleicht gut solange alles klappt, aber bei Störungen total unkooperativ.

Textilwaren / Sportbedarf in Uchtelfangen Gemeinde Illingen an der Saar

von Biba

Wie lange ich Reitsport Beyer schon kenne, kann ich nicht sagen. Jedenfalls schon bevor es Decathlon und Krämer Pferdesport in Neunkirchen/Saar gibt. Man kann die drei auch nicht wirklich miteinander vergleichen. Decathlon und Krämer sind eher Supermärkte für Pferdesport (Decathlon ja nicht nur). Reitsport Beyer ist dagegen schon exklusiver und bietet ebenso exklusive Ware. Wer sich schick einkleiden will, ist dort richtig. Aber "Beyers" bieten ja nicht nur schicke Reitbekleidung, sondern sind auch sehr kompetent, was das andere Reitzubehör angeht, lebt die Familie doch schon seit "Opas Zeiten" selbst diesen Sport. Und wer selbst im Sattel sitzt, weiß, auf was man achten muss.
    Schon seit Jahren wird, sozusagen zum Winterschlussverkauf, im Hof des Ladens ein Zelt aufgebaut, und vieles wird über mehrere Tag reduziert angeboten. Ganz fürher gab es dazu abends noch ein kostenloses Büffett. Aber die Zeiten ändern sich. Nichtsdestotrotz kann man immer noch ein gutes Schnäppchen machen. Ich habe mir mal eine wirklich hammergeile Jeans und einen Pulli in Pink mit Glitzer, Glitzer, von Animo dort gekauft. Also etwas, was man auch außerhalb vom Stall anziehen kann.
    Leider ist mein Pferd mittlerweile so alt geworden, dass es nicht mehr geritten wird und ich auch kaum mehr etwas brauche. Alles hat seine Zeit!

Reitsport Beyer findet man aber auch auf vielen Turnieren. Und damit man ganz genau weiß, was Reitsport Beyer anbietet, ein Zitat der Webseite:

Seit 15 Jahren schon, steht der Name „Reitsport Beyer“ für alles, was mit Reitsport zu tun hat. Wir bieten Ihnen nicht nur ein umfangreiches Sortiment der verschiedensten Markenartikeln bei Mode & Accessoires, sondern auch einen umfangreichen Service.

Dazu gehören Maßanfertigungen für Pferd und Reiter, farbliche Eigenkreationen z.B. in Stallfarben, individuelle Bestickungen, Änderungen an Reitbekleidung und selbsverständlich Sattelanproben am Pferd. Reitsport Beyer steht für höchste Qualität, kombiniert mit edler Optik, Eleganz und guten Preisen. Wir beraten Sie persönlich und kompetent mit unserem erfahrenen Team.

Sportbedarf in Illingen an der Saar