Neueste Bewertungen für Ilmenau

Ein tolles kleines Spezialgeschäft mit auserlesenen Waren vorwiegend aus Südtirol, aber auch aus Frankreich, Spanien und Österreich. Ganz ansprechend sind Präsent, die jedoch nur im Geschäft zu beziehen sind.
    Wir kommen gern in dieses Geschäft mit einer sehr kompetenten und freundlichen Bedienung und Beratung.
    Familie Bieling aus Lichtenstein

Lebensmittel / Feinkost in Ilmenau in Thüringen

Ich bin Stammkunde bei K+B, weil ich mit der sachkundigen (oft zeitaufwendigen) Beratung, der konkreter Hilfe sowie der Geduld und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden bin. Besonders hervorheben möchte Frau Tolka im Verkauf und Frau Neuhauß und Frau Meißner im Service-Center.
    Karin Heinitz, Ilmenau

Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Ilmenau in Thüringen

Ich bin ein Maler und Lackierer ich bin auch Patzer und Fliesen leger und filen mier kann ich machen ich suche einen Job meine Daten Szymon Popecki Adres Sebastian Kneipp Straße 98694 stutzerbach tel 015112806501

Maler und Lackierer / Fassaden in Ilmenau in Thüringen

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Abe's Fahrradcenter und immer sehr zufrieden. Mein MTB habe ich 2020 auch in diesem Bike-Shop gekauft. Die Beratung und Ausführung der Werkstatt-Arbeiten ist sehr kompetent. Auch heute wurde mir wieder schnell beim Reifenwechsel geholfen. Die Reifen ließen sich nur schwer von der Felge lösen. Ich kann Abe's Fahrradcenter weiterempfehlen.

Fahrräder / Einzelhandel in Ilmenau in Thüringen

von Eresam

Meiner Meinung nach ziemlich unprofessionell, allerdings dafür auch vergleichsweise günstig. Der Umzug an sich ging mit 4 Leuten und Möbellift zügig und ohne größere Probleme von statten. Der Umgang mit den Möbelstücken war ruppig und es wurde nichts eingepackt, gepolstert o.ä., sondern direkt eingeladen und teilweise offen hingestellt auf dem Liftfahrzeug durch die Gegend gefahren. Die Umzugsgüter waren soweit vollständig, allerdings sind ein paar Einlegeböden verschwunden, was dann wenige Tage später beim Einräumen der Möbel aufgefallen ist. Auf Nachfrage kam nur die Aussage, das hätte man beim Umzug sofort melden müssen. Obwohl es nicht mal eine Abnahme oder Unterschrift von mir gab, sondern die Mitarbeiter nach Abstellen des letzten Möbelstücks einfach direkt gegangen sind. Naja, war dann einfacher und billiger, sich selbst darum zu kümmern. Ein Schrank wurde falschrum hingestellt, wodurch alle Einlegeböden (die nicht herausgenommen wurden; es hatte keiner überhaupt mal in den Schrank geschaut vor dem Einladen) runtergekracht sind. Bezahlung zum vereinbarten Preis in bar ohne Diskussion - aber auch ohne Rechnung oder Quittung. Keine Totalkatastrophe (da alles mitgekommen und nichts großartig beschädigt worden ist) und hat mir auf jeden Fall den Umzug ziemlich erleichtert, wenn ich überlege was ich sonst alles privat mit Bekannten hätte machen müssen. Würde aber trotzdem nächstes Mal nach einem seriöseren Unternehmen suchen und dafür ggf. auch den Preis zahlen.

Umzüge / Entrümpelungen in Ilmenau in Thüringen

von k-ramm

Gewissenhafte, gründliche, helfende und kommunikative Behandlung durch Fr. Dr. Danz. Ein überaus nettes, hilfsbereites und freundliches Schwestern-Team. In dieser professionellen, vertrauensvollen und fürsorglichen Atmosphäre der Praxis fühle ich mich mit meine Problemen umfassend versorgt und sehr gut aufgehoben.
    Knut Ramm, Geratal

von Dajak

Heute zum wiederholten Male sehr unfreundliche Mitarbeiter! Laden wird erst einige Minuten später geöffnet,um fünf nach sechs sind die Semmeln noch im Backofen was von der Mitarbeiterin auch sehr schnippig kommentiert wurde! Man merkt hier sehr schnell daß den Verkäuferinnen alles zu viel ist und daß man nicht willkommen ist!

Bäckereien in Ilmenau in Thüringen

Kein Service. Man kann noch nicht einmal Geld einzahlen. Werbung Ilmenau wohnt, muss sich wohl eine neue Bank suchen.

Geldautomaten in Ilmenau

Fr. Dr. Wust ist eine absolut kompetente Tierärztin.
    Sie steht immer positiv zum Tier und gibt auch in schwierigen Situationen nicht auf.
    In jeder Notsituation ist sie immer da und hat unseren Huskys schon mehrfach geholfen und ihnen das Leben gerettet. Ich kann mir keine bessere Tierärztin vorstellen.

In großer Dankbarkeit und ein schönes Weihnachtsfest Mimi, Tate und Familie

Fachärzte für Tiermedizin in Oberpörlitz Stadt Ilmenau

dekra geschmiert wegen den Protokollen Fahrzeugen simson s 51 in keinster Weise fahrtauglich zum reparieren mit vollem Tank hin mit leerem zurück mängel bleiben gibt rechtlichen Konsequenzen.

Autowerkstätten in Ilmenau Gehren

vinzenztheis Ich verstehe nicht, was die Bewerterin uns sagen will.
    Behauptet sie etwa die Werkstatt wäre von der dekra bestochen worden Reparaturen nicht ordnungsgemäß auszuführen und Kraftstoff zu stehlen? Deswegen hätte sie die Firma angezeigt?