Neueste Bewertungen für Ilmenau

Ich kann nur jeden raten der einen Gebrauchtwagen unter 6000€ sucht einen großen Bogen um dieses Autohaus zu machen!!! Der Gebrauchwagen wurde mir mit den Worten alles bestens verkauft! Was sich dann aber nach Prüfung durch eine andere Werkstatt herausstellte möchte ich hier nicht im Detail erläutern! Für mich ohne Worte!!! Nur so viel es hat mich sehr viel Geld und vorallem Lehrgeld gekostet!!! Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!!!

Autowerkstätten / Autohäuser in Oberpörlitz Stadt Ilmenau

von Regina.

Miserabler Kundendienst. Seit 5 Tagen weder Telefon-noch WLAN-Verbindung. Man wird nur damit vertröstet, dass man alles versucht, das Problem zu lösen, aber effektiv passiert scheinbar nichts. Die Aussage, dass sie zu wenig Leute haben, interessiert keinen Kunden. Als Kunde ist man nicht für deren Personalproblem verantwortlich. Selbst Zwischeninformationen muss man selber einholen, dafür fühlt sich Newone nicht genötigt, mich als Kunden zu informieren. Guter Kundendienst sieht anders aus.

Internet in Ilmenau in Thüringen

von Wass

Ich kann diese Schule nicht empfehlen. Ich habe schlecht Erfahrung mit dieser Schule gehabt. Ich würde kein Kind in dieser Schule geben.

Förderschule in Ilmenau in Thüringen

In der Filiale Großbreitenbach sorgen die Verkäuferinnen oder wer auch immer für die Order von Brotmengen zuständig ist ,dass ab Mittag der Tag auch ohne Brotverkaufsstress rumgeht,
    indem es ab Mittag kein Brot mehr zu kaufen gibt.Besonders an den Tagen 23.12.,dann wieder 27.12.
    Auf der Seite des Verkaufpersonals super.Könnten auch schließen.Für das Unternehmen Einkommenseinbußen.
    Aber was interressiert dies das Personal. Hauptsache eine ruhige Kugel schieben.Sowas fällt unter die Kategorie Mißmanagment.
    Aber wenn sich das Unternehmen das leisten kann. Weiter so!!!

Bäckereien in Ilmenau in Thüringen

von Regina.

Internet in Ilmenau in Thüringen

Ich bin sehr sehr gerne hin gegangen
    Sie ist eine wundervolle person
    ich konnte sehr gut mit ihr reden
    schade das ich nicht mehr da bin

Logopädie in Ilmenau in Thüringen

Fahrzeug entspricht nicht der Beschreibung, nach Unterzeichnung des Kaufvertrages wurden die fehlenden Sachen und Mängel bemerkt. Absolut dreiste Geschäftsgebaren,Fehler wurden vertuscht, bzw. kurz vor Abholung gelöscht, dumm nur das die Fehler bereits im Vorfeld bei Ford im System gespeichert wurden, das Fahrzeug war paar Tage zuvor bei dem ortsansässigen Fachhändler.
    Am Telefon spielt Herr Rosen den netten und seriösen Verkäufer, bei Abholung wird nur der Adjutant vor geschickt, die Übergabe musste ganz schnell gehen.
    Auf jeden Fall nach dem Kauf zu einem Sachverständigen und alles prüfen lassen.
    Erstaunlich ist, warum die vielen negativen Bewertungen, vor allem bei Google verschwunden sind.

Automobile in Ilmenau in Thüringen

Ich bin seit ungefähr 1 Jahr bei dieser Hautärztin und habe jedes mal ein freundliches Team mit einer sehr kompetenten Ärztin vor mir! Danke für alles und macht weiter so!

Sie hat mir mein 'Lächeln' wiedergegeben und somit auch ein riesiges Stück Lebensqualität ..... danke dafür und einfach auch mal für alles ..... super Ärztin und ein super Team ..... mehr geht nicht .....

Zahnärzte in Ilmenau Frauenwald

Alles super! Komme immer gerne..freundlichkeit ist prio 1...persönliche wünsche werden auch erfüllt. Unsere sohn muss immer Gurken essen :-)
    Sehr gut das das Steakhouse Manebach jetzt da iswir freuen uns jedes mal wenn wir das Steakhouse besuchen!

Steakhaus in Manebach Stadt Ilmenau