Neueste Bewertungen für Ilsede

absoluter Fachmann und Experte; professionell und hat immer das Interesse des Kunden im Auge; einfach toll!!!

Inkassobüros in Ilsede

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Großes Sortiment im Geschäft.
    Fast alle Medikamente vorrätig, Bestellungen sind sehr schnell verfügbar oder werden auf Wunsch auch nach Hause geliefert.

Zahlungsmöglichkeiten sind Barzahlung und mit Kartenzahlung.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ilsede Groß Ilsede

Traditionsreiche Küche und frische Zutaten werden auf dem flyer versprochen...
    Dieses kann ich nicht bestätigen. Mein essen war definitiv ein fertigprodukt und definitiv nicht frisch.das war einfach nur ungeniessbarer Müll so dass ich es noch nicht mal meinem hund gegeben habe!!!!
    Lasst euch nicht vom flyer täuschen.
    NIE WIEDER! !!

Pizza in Ilsede Gadenstedt

von Huhu

Die Praxis von Frau Grüttner und Herrn Körner ist sehr schön eingerichtet. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt.

Die osteopathische Behandlungen bei Frau Grüttner haben mir bei meinen Rückenproblemen sehr geholfen. ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

Osteopathie / Naturheilverfahren in Ilsede Lahstedt

von info626

Mehr als eine Alternative zur Waschstrasse. Der Service und die Gründlichketi der Reinigung sind perfekt.

Autopflege in Ilsede Groß Lafferde

info626 Eine Waschstraße kann nur oberflächlich reinigen (Maschine) Die Reinigung der Twintop erfolgt per Hand und kommt daher überall hin. Die Sauberkeit ist sensationell
    info626 Die Reinigung erhfolgt ohne Wasser mit einer Lotion für den Lack. Insgesamt werden über 10 verschiedene Reinigungsprodukte der Twintop pro Reinigung eines Fahrzeugs verwandt, also "nicht ein für alles"
    Konzentrat Danke für die Erläuterungen, info626.
    Esa wäre natürlich sinnvoll, diese direkt in deine Bewertung zu integrieren.

War mehrmals schon im Gasthaus Schierding zum Essen. Immer top Service und superleckeres Essen. Absolut empfehlenswert!!!

Ich bin auch öfters beim Lafferder Markt zum Gänse essen eingekehrt. Zuletzt in diesem Jahr. Super Service und sehr leckeres Essen. Mein Bekannter hatte dieses Jahr zum ersten Mal eine etwas zu kalte Gans bekommen. Diese wurde prompt in Lichtgeschwindigkeit gegen frische heiße Gans ausgetauscht, wunderbar.
    Dies kann bei einem derartigen Andrang aber auch durchaus mal vorkommen.

Ich würde jederzeit wieder dort einkehren und ganz bestimmt auch wieder nächstes Jahr beim Lafferder Markt.

Fleischereien in Ilsede Groß Lafferde

mautzie Mag sein das Sie eine positive Erfahrung gemacht haben aber wir leider nicht ausserdem wurden wir sehr schlecht beraten, denn eine Gaenseportion pro Person waere auch kostenguenstiger und ausreichender gewesen. Auch preislich waere es sehr viel vorteilhafter gewesen, aber wer nur hinter dem Geld her ist und schlecht beraet und ausserdem mehrfach aufgewaermte Portionen vorsetzt muss sich nicht wundern wenn die Gaeste nicht wiederkommen - wir jedenfalls nicht mehr!!!!

So einen schlechten Gäensebraten habe ich noch niemals gegessen weder davor noch danach. Aber wenn man denkt ist doch nur Laufkundschaft dann kommt sowas dabei raus.

von silke_h

Spielzeugparadies? Darunter versteh ich echt was anderes. Wenn Sie Ihre Kinder nicht enttäuschen wollen - lieber gleich zum Profi.

Silke aus Lahstedt

Elektrotechnik in Ilsede Groß Ilsede

[Beitrag wurde bereits am 23.08.2013 bei YELP veröffentlicht]

Wenn ich alle 2 Wochen (sofern ich es denn regelmäßig wahrnehmen kann) nach Lahstedt_Adenstedt fahre, komme ich nicht drum herum, an der Haltestelle Groß Ilsede ZOB auszusteigen. Früher war diese Stelle Tor 5 des Werks Ilseder Hütte (u.a. Kokerei). Unweit davon, direkt am Bahnübergang, befindet sich ein REWE, dass sogar einen eigenen Getränkemarkt hat. REWE ist REWE, nix besonderes halt. Von außen sieht der Laden klein aus, aber ist man erst einmal drinnen, kommt man sich vor, als sei man in einem real,-
    PLUS:
    + gute Bierauswahl, viel niedersächsische Sorten (leider auch Schädelbier Härke dabei). Nörten-Hardenberger und Linden Pilsener sind sehr zu empfehlen
    + freundliches Personal zu jeder Uhrzeit
    + wirklich günstige Lage mitten im Kaff ;-)
    MINUS:
    - keine Gesucht-Gefunden-Wand (wo sich Kunden austauschen können)
    Klare Sache: bevor ich abends um 20:05 Uhr die Linie 530 zurück nach Peine nehme, gehe ich dort vorbei und nimm ein paar Halbliterkannen mit ;-)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ilsede

supertoller Laden mit dem größten Sortiment in der Region.
    superfreundliches Personal
    kostenlose Parkplätze
    Edeka hauseigene Fleischerei mit Plattenservice
    sofort Cewe Fotostation
    großer Fussball Fanshop

Lebensmittel in Ilsede

Sehr schönes gemütliches Restaurant, nette, freundliche Bedienung. Die Essen Auswahl fällt immer schwer, da alles bisher probierte einfach lecker schmeckt. Preis Leistung ist ok.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Ilsede