Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ingelheim - Nieder-Ingelheim > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

Location 1 - 50 von 78
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr kompetente und freunliche Beratung von Herr Schäfer. Nach meiner Netzhaut OP habe ich plötzlich auf dem operierten

    Branche: Optiker in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Optische Artikel in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Georg-Rückert-Straße 7, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 719 68 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    2 .

    +8 weitere *
    - „Die Pfalz Apotheke, unter der Leitung von Anna Steidle, ist seit Jahren meine bevorzugte Anlaufstelle für

    Branche: Apotheken in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstraße 26, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 757 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr kompetente, freundliche und vor allem ausführliche Beratung von Herrn Dr. Meyer. Ich bin seit ü...

    Branche: Zahnärzte in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Rheinstr. 223, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 841 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Eine sehr talentierte Osteopathin! Ich kann sie von...

    Branche: Osteopathie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Physiotherapie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Stauferring 13A, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 717 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Keine Hektik, individuelle Zu0wendung, empathische Atmosphäre

    Branche: Homöopathie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Chirotherapie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 26 a, 55218 Ingelheim am Rhein
    Mobil: (0163) 366 23 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Keine Hektik, individuelle Zu0wendung, empathische Atmosphäre

    Branche: Chirotherapie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 26 a, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 23 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Keine Hektik, individuelle Zu0wendung, empathische Atmosphäre

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 26, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 23 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    8 .

    - „Ein sehr guter Zahnarzt, der weiß was er macht. Probleme werden auch berücksichtigt und nach Lösunge...

    Branche: Zahnärzte in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Theodor-Fliedner-Straße 2, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 854 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „immer freundlich und korrekt, souveränes Auftreten, hohe fachliche Kompetenz.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 26, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 757 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Immer wieder sehr zufrieden; Diesen Optiker kann ich sehr empfehlen. HJ Ingelheim

    Branche: Optiker in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Optische Artikel in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 30, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 79 91 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Kiefer Umstellung erfolgreich. Tolle Ärzte, tolles Team!

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Georg-Rückert-Str. 10, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 899 58 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    12 .

    - „Meine Zahnärztin ist für mich die Beste,weil ich immer sehr gut versorgt wurde ! Sie ist sehr kompetent,sie klärt sehr

    Branche: Zahnärzte in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Turnierstraße 9 D, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 763 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Die Praxis Romanowski - Dietz - Thalhofer bietet ein engagiertes Ärzteteam, dessen Freundlichkeit und professionelle

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Chirotherapie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstraße 26 a, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 78 00 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Leider hat sich meine Begeisterung am Anfang sehr gelegt. Nachdem mir die Geräte 2 x erklärt wurden, habe ich den

    Branche: Physiotherapie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Rehabilitationswesen in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Binger Str. 96 -98, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 952 00 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich möchte meine hervorragende Erfahrung mit der Praxis von Dr. Guennouni Mouna, der Augenärztin, teilen. Ihre

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 4, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 24 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bin schon15 Jahre Patient dieser Praxis und fahre alle 3 Monate von Nackenheim nach Ingelheim,dies dürfte doch Alles

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Fachärzte für Neurologie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 26 A, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 43 45 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich bin in Ingelheim bei Dr. Gauer in Behandlung. Herr Dr. Gauer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Rheinstr. 47, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 843 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kompetente, freundliche und professionelle Behandlung. Spürbare Verbesserungen nach der Behandlung. Hätte ich schon

    Branche: Medizinische Fußpflege in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 5, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 973 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    19 .

    - „In dieser Filiale traf ich bisher nur auf sehr freundliches, hilfsbereites und sehr kompetentes Personal. Ich wurde

    Branche: Sanitätshäuser in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Orthopädietechnik in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Binger Straße 75, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 10 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich habe durch Ihre nachdenklkiche. kluge und warmherzige Behandlung mich sehr gut gemausert. Wenn mir das Schicksal

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Justus-von-Liebig-Str. 23, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 763 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt...er hat mir die Angst genommen! Durch die ausführliche Beratung ...

    Branche: Zahnärzte in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 9, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 18 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Herr Dr. Cudovic ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr zu empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Georg-Rückert-Str. 3, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 730 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Supernetter und kompetenter Gynaekologe mit ausgezeichnetem Praxismanagement. Geringe Wartezeit, Parkplaetze vorm Haus

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Stresemannstr. 7, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 22 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 4, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 24 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    25 .

    - „In dieser Filiale traf ich auf auf durchaus freundliches und hilfsbereites Personal. Allerdings wich die telefonische

    Branche: Sanitätshäuser in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstraße 24, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 71 77 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Frau Ludwig, eine Angestellte der Praxis, erledigt ihre Arbeit sehr gewissenhaft und professionell ...

    Branche: Medizinische Fußpflege in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Fußpflege, kosmetische in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Rheinstraße 5, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 71 11 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Meine Tochter sollte im Januar an der Nase operiert werden. Im Dezember hieß es dann von einer Arzth...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 28, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 21 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Die Therapeuten sind super nett und sehr kompetent. Hier habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Leider hapert es

    Branche: Rehabilitationswesen in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Binger Str. 96, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 95 20 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    29 .

    - „Der Arzt ist sehr unfreundlich Schade ,weil die Ärzte die davor die Praxis hatten so nett waren. Dr Schubert kann man

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Akupunktur in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Binger Straße 31, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 22 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „lieber dr. shihabi in ingelheim aufsuchen. dr. ahmend verursacht nach der Aussage "Schmerzbehandlung machen wir" - "aber

    Branche: Zahnärzte in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Rheinstr. 39, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 863 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    - „Ich habe Hypertonie seit 30 Jahren und letzte Krise vor 2 Wochen hat mich zu Hausärztin geführt. Ich habe Überweisung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Binger Straße 94, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 756 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Dieser Zahnarzt hat mir bei einer normalen Füllung meine Wurzel zerstört. Er entschuldigte sich zwar...

    Branche: Zahnärzte in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Binger Str. 75, 55218 Ingelheim am Rhein
    Fax: (06132) 410 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Personal unfreundlich, Arzt freundlich, weiß aber wenig über die Nebenwirkungen der Medikamente die....

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Grundstr. 31, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 25 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Für mich der unfreundlichste und inkompetenteste Arzt, der mich je behandelt hat. Wenn man das behandlung nennen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Fachärzte für Orthopädie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Binger Str. 94, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 17 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Gartenfeldstraße 2, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 78 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Stauferring 60, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 43 26 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Labordiagnostik in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Konrad-Adenauer-Str. 17, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Magdeburger Str. 51 A, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 872 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Rheinstraße 47, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 98 23 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Chirotherapie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Akupunktur in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bingerstraße 3, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 973 60 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstr. 44, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 22 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Ingelheim am Rhein Heidesheim Nieder-Ingelheim

    55262 Ingelheim am Rhein Heidesheim
    Tel: (06132) 89 92 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Turnierstr. 9 B, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 786 78 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Zahnärzte in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Bahnhofstraße 17, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 78 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Binger Str. 218, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 982 51 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Gesundheitswesen in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Enggasse 2, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 71 84 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Rheinstr. 47, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 843 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim / Krankenkassen in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Binger Straße 50A, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 71 79 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Binger Str. 38, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 71 76 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hebammen in Ingelheim am Rhein Nieder-Ingelheim

    Friedrich-Ebert-Str. 5, 55218 Ingelheim am Rhein
    Tel: (06132) 592 21
    Neu hinzugefügte Fotos