Neueste Bewertungen für Ingelheim im Bereich Handwerker

Wir fühlen uns von der Firma Pittner übers Ohr gehauen: Die Monteure haben für teures Geld Reparaturen ausgeführt, die wir nie bestellt haben und die unötig waren, im anschließenden Gespräch wurde uns nur gesagt "dass wir eben nichts verstehen wollen" und dann unhöflich einfach aufgelegt. Die Fenstergummis, die die Firma zusätzlich für 200 bis 300 Euro austauschen wollte, haben wir im Baumarkt für 30 Euro geholt. Nie wieder.

von Foodfan

Heinrich Jung und seine Mitarbeiter sind fachlich ungeheuer versiert und sehr zuverlässig. Mich beeindruckt das Geschäftskonzept: die "Blitzblume" verkauft keine neuen Geräte, sondern repariert ausschließlich. Um so größer ist also die Motivation der Firma, auch die ältesten Geräte wieder zum Laufen zu bringen. Dies ist bei mir bisher immer gelungen, und das noch zu einem sehr fairen Preis. Herr Jung erklärt mir darüber hinaus sogar immer, wie ich einen ähnlichen Schaden vermeiden oder selbst beheben kann - letzteres ist bei meiner technischen "Begabung" allerdings ein sehr optimistischer Versuch. Also: TOP Empfehlung

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Ingelheim am Rhein

von c.doll

pünktlich, zuverlässig Top Preis / Leistung.

Bauunternehmen / Fliesen in Ingelheim am Rhein

Wann immer ich bislang ein eletrotechninsches Problem hatte, hier wurde mir immer geholfen.

Elektrotechnik / Lichtanlagen in Ingelheim am Rhein

Fenster in Ingelheim am Rhein

Wir haben bei der Schreinerei Sinning einen Küchenblock als Erweiterung zur bestehenden
    Einbauküche bauen lassen.
    Es ist ein ganz ausgezeichnetes Stück geworden. Wir sind außerordenlich zufrieden mit den Arbeiten der Schreinerei Sinning. Von der Beratung und Planung bis zur Montage alles prima.
    Herr Mahlmeister hat uns bei unseren Wünschen und Änderungen während der Planung perfekt unterstützt.

Tischlereien in Ingelheim am Rhein

von Foodfan

ausgezeichnetes Fachunternehmen, sehr, sehr kompetentes Team, sehr zuverlässig. In meinem Haus wurde (während ich weiter darin wohnte) das gesamte EG neu gefliest, sozusagen eine "OP am offenen Herzen". Die Fliesenleger waren einfach großartig, es gab kaum Schmutz und das Ergebnis ist wirklich TADELLOS. Großes Lob auch an den Chef, der sich intensiv um alles kümmert.

Fliesen in Ingelheim am Rhein

Elektrobedarf / Hausgeräteservice in Ingelheim am Rhein