Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Biergärten' in Ingolstadt an der Donau Mitte

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr schöner und großer Biergarten, etwas versteckt hinter altem Backsteingemäuer. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten im

    Branche: Biergärten / Restaurants und Gaststätten in Ingolstadt an der Donau Mitte

    Friedhofstraße 1 a, 85049 Ingolstadt an der Donau
    Mobil: (0173) 640 69 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +18 weitere *
    - „Sowas wie ein Biergarten - nur irgendwie ohne Bäume... In Bayern muß ich darauf bestehen. Allüberall bei die "Preissn",

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ingolstadt an der Donau Mitte / Biergärten

    Jahnstr. 1, 85049 Ingolstadt an der Donau
    Mobil: (0151) 52 55 69 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Gehobenes Ambiente in Gewölbekellern, guter Preis, nette Bedienung, direkt an der Donau gegenüber der Innenstadt, im

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ingolstadt an der Donau Mitte

    85051 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 881 38 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    4 .

    +22 weitere *
    - „Ich war gestern seit langem mal wieder in der Antoniusschwaige, mit meinem Mann und war überrascht. Es war 17.30 Uhr wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Ingolstadt an der Donau Mitte / Biergärten

    Antoniusschwaige 47, 85049 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 326 80
    Neu hinzugefügte Fotos