Tour starten

Shopping in Ingolstadt an der Donau im Überblick

Ingolstadt an der Donau
Ingolstadt

Bekannt als Unternehmenssitz von Audi bietet Ingolstadt vor den Toren Münchens einen Geheimtipp für alle Shopping-Fans: Im Ingolstadt Village, einem Designer Outlet, in Form einer kleinen Stadt. Direkt an der A9 gelegen ist dieses Einkaufszentrum der Superlative ideal zu erreichen und hält mit verschiedenen Gastronomiebetrieben und einem Kinderspielplatz einen entspannten Tag beim Erlebnis-Shopping bereit.

[komplett anzeigen]

Shopping: Die Besten aus Ingolstadt
  1. Integrierender Ausländer Als ich Urlaub in Ingolstadt gemacht hatte, besuchte mal diese Filiale. Ich fand das Personal trotz seiner Überforderung ... mehr
    1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Aktive aus „Shopping”


Neue Bewertungen in Ingolstadt

Mehr neueste Bewertungen zu Shopping in Ingolstadt an der Donau anzeigen