Neueste Bewertungen für Ingolstadt

Mein Besuch bei der Spörer AG ließ sehr zu wünschen übrig und hat mich in hohem Maße frustriert. Es ist wirklich herausfordernd, einen Aspekt zu finden, der positiv hervorsticht - ehrlich gesagt, mir fällt keiner ein. Das einzige, was ich halbwegs loben könnte, sind die Arbeitszeiten. Ansonsten war leider nichts so, wie es vorgestellt wurde. Es scheint, als ob viel nur vorgegaukelt wird, was eine enttäuschende Erfahrung darstellt. Meine Gefühle nach diesem Erlebnis reichen von Unzufriedenheit bis hin zu starker Verärgerung. Ich hoffe, dass sich zukünftig einiges ändern wird.

Sanitätshäuser in Ingolstadt an der Donau

Bei meinem Besuch bei Dr. Vogtner - Zahnärzte am Münster war ich absolut begeistert. Ich bekam Komplettimplantate oben und unten . Das Ärzteteam hat hervorragende Arbeit geleistet. Ihre Kompetenz war unübertroffen, und ich war beeindruckt, dass alles auf Anhieb perfekt passte, ohne dass Nacharbeit nötig war. Ohne zu zögern würde ich diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Zahnärzte in Ingolstadt an der Donau

Mein Besuch beim Diagnosticum Ingolstadt heute brachte mir eine außergewöhnliche und äußerst angenehme Erfahrung. Vom Empfang bis zur Verabschiedung war ich überwältigt von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Besonders zu bemerken ist Dr. Conrad, der sich in der Vorbesprechung sehr viel Zeit für mich genommen hat. Die Räumlichkeiten sind wunderschön und die Wartezeit ist minimal.

Das freundliche und sympathische Wesen der Mitarbeiterinnen am Empfang nahm mir bereits einen großen Teil meiner Angst. Trotz meiner tief verwurzelten Furcht vor Nadeln und Venenpunktionen, war ich überrascht, dass ich den Stich überhaupt nicht gespürt habe. In der MRT-Röhre hatte ich keine Probleme, ich schloss einfach die Augen und schon war es vorbei. Großen Dank an Dr. Conrad, der dafür sorgte, dass ich mit den Füßen voran in den Tomographen kam.

Die großzügige Raumgestaltung sowohl im Wartebereich als auch im Untersuchungsbereich hat eine einladende Atmosphäre geschaffen, die jeglichen Stress und Angstgefühle mindert. Meine Botschaft an alle, die besorgt sind: Habt keine Angst, hier seid ihr in guten Händen.

Fachärzte für Nuklearmedizin / Chirotherapie in Ingolstadt an der Donau

Mein Fall war sowohl inhaltlich wie auch emotional sehr herausfordernd. Frau Haderthauer führte mich sicher durch diese für mich schwere und fachlich fordernde Zeit. Sie war immer erreichbar, erarbeitete flexibel und punktgenau die richtige Strategie und konnte so Schlimmeres abwenden. Die Zusammenarbeit mit Frau Haderthauer stärkte mich zudem auch durch ihre herzliche, menschliche Note, die sie bei ihrer Arbeit stets mit einbrachte. Dies vermittelte mir ein rundum sicheres Wohlfühlpaket. Die erreichte Lösung war mehr als zufriedenstellend - nicht nur für mich, sondern auch für mein tolles Team !
    Ich sehe es als Privileg, von so einer herausragenden Anwältin vertreten zu werden, darum kann ich Frau Haderthauer (und ihre ebenso tolle Assistentin) von Herzen empfehlen !!!

Rechtsanwälte in Ingolstadt an der Donau

Beim Hair Team IN fühle ich mich stets wohl und zufrieden. Hier schätze ich besonders, dass ich immer zeitnah einen Termin erhalte und nicht ewig darauf warten muss. Ein weiterer großer Pluspunkt für mich - ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut. In anderen Salons bin ich oft besorgt, da die Behandlung meiner Haare häufig eher an einem ruppigen Umgang mit einem Besen erinnert. Nicht so beim Hair Team IN. Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben und kann die Behandlung ohne anschließende Schmerzen genießen. Alles in allem, ein rundum positiver Friseurbesuch!

Friseure in Ingolstadt an der Donau

Ein Besuch bei Optik Reichhart GmbH ist eine wahrhaft fantastische Erfahrung. Was bei diesem Geschäft besonders hervorsticht, ist die hervorragende Beratung. Die Mitarbeiter nehmen sich genügend Zeit für jeden Kunden und stellen sicher, dass alle Fragen und Bedenken ausführlich adressiert werden. Aber nicht nur während des Kaufs brilliert Optik Reichhart GmbH, auch danach wird ein toller Service angeboten. Ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis, das man nur wärmstens empfehlen kann!

Optiker / Optische Artikel in Ingolstadt an der Donau

von BorisND

Frau Kusche nimmt sich viel Zeit für Ihre Kunden und hat mir sehr geholfen meine Ernährung so umzustellen, dass ich wieder gesünder leben kann und fühle mich seitdem viel fitter und voller Energie, kann ich nur weiterempfehlen.

Ernährungsberatung in Ingolstadt an der Donau

von nene57

Unser Besuch bei den Rechtsanwälten Finkenzeller war eine überaus hervorragende und zufriedenstellende Erfahrung. Wir fühlten uns sehr gut betreut und in sicheren Händen. Herr Finkenzeller ist mehr als nur ein Anwalt - er ist ein Mensch, der uns mit seiner Expertise und seinem Engagement beeindruckt hat.

Sein Engagement für unsere Anliegen und seine ausgezeichneten Ratschläge haben entscheidend dazu beigetragen, dass wir ein positives Ergebnis erzielen konnten. Besonders hervorheben möchten wir seine Menschlichkeit und Bodenständigkeit - Eigenschaften, die wir sehr schätzen. Wir würden uns jederzeit wieder vertrauensvoll an ihn wenden und empfehlen die Kanzlei Finkenzeller wärmstens weiter.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Ingolstadt an der Donau

Unfreundliches Personal, schlechte Waschleistung und das Auto wurde auch beschädigt!
    Danke für nichts!

Waschanlagen in Ingolstadt an der Donau