Neueste Bewertungen für Ingolstadt

Top Laden mit sehr freundlichem Verkaufspersonal und toller Fachkompetenz.
    Auch der Besitzer Herr Brenner ist sehr freundlich und kennt sich sehr gut aus.
    Sehr viele Fahrräder und Zubehör zur Auswahl.

Fahrräder in Ingolstadt an der Donau

von Gonta

bekommen Sie eine schnelle Termin
    Super Tim, sauber arbeitet.
    Also Sehr zufrieden weiter empfehlen.
    Mfg. GONTA

Hausmeisterservice / Gebäudereinigung in Ingolstadt an der Donau

Super Kontakt ab der 1.Minute.
    Alle sehr freundlich.
    Haben das E- Bike (2021) aus Düsseldorf online bestellt, da es in ganz NRW nicht mehr zu bekommen war. Extrawünsche wurden nach telefonischem Kontakt mit H.Beck sofort umgesetzt, das Rad kam heile innerhalb 1 Woche bei uns an.
    Fahrradhaus Willner würde ich 100% weiterempfehlen.
    Vielen Dank für mein Traumrad.
    LG M.Steiger

Fahrräder in Ingolstadt an der Donau

An der Kasse steht ein Aufsteller mit Sauce Hollandaise für 0.70 € und in der Kasse ist Sie dann für 0.88 € das kann nicht sein, Haltbarkeit bis zum 03.08.2021 .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ingolstadt an der Donau

Ein golocal Nutzer Doch, das kann sein und die Kassiererin kann nix dafür. Aber bitte - wegen dieser kleinen Irritation vergeben Sie den einen, vernichtenden Stern?
    Andrea Steiner Für was steht dann ein Preisschild mit 0.70 € wenn dann doch 0.88 € verrechnet wird und das man sich da gar nicht drum kümmert ob nicht in der Kasse der Preis falsch ist . Es wurde nicht einmal nachgefragt ob das stimmt oder nicht , der Preis wird in der Kasse so angegeben und nicht wie ausgezeichnet . Finde ich schon sehr schade das Kunden so bedient werden , im gegenteil man wird noch gedisst weil man nur 1 Stern vergab.

Foto vor Ort

Man bestellt Dinge zum Abholen, erhält eine Reservierbestätigung und bekommt dann vor Ort gesagt, dass man 40km umsonst gefahren ist, weil das Reservierte nicht auf Lager ist. Danke für nichts!

Werkzeuge in Ingolstadt an der Donau

von kuraga

Ich kenne den Pflegedienst seit Jahren, alle sind nett und zuverlässig. Ich kann diesen Pflegedienst garantiert weiterempfehlen.

Pflegedienste in Etting Stadt Ingolstadt

von Car-Men

Immer sehr freundlich! Total professionell und sehr sehr gute Beratung.
    Auch mit Termine sehr flexibel und gute Auswahl. Kann ich nur weiter empfehlen.

Optiker in Ingolstadt an der Donau

von cretin

Von mir bekommt diese Firma nicht mal einen Stern. Trotz 50% Anzahlung hat es Hr. Tost nach 19 Monaten nicht für notwendig erachtet seinen Vertrag zu erfüllen. Jetzt bleibt mir nur noch diesen Betrug anwaltschaftlich vertreten zu lassen.

Steinmetzbetriebe in Ingolstadt an der Donau

von Rapou

Schlechte Service!!!

Katastrophal!!Stuhl wurde verweigert wegen Umtausch , obwohl es die falsche Farbe hat.
    Frechheit!!!
    Nie wieder!!!

Möbel / Einzelhandel in Zuchering Stadt Ingolstadt

Kompetente Beratung, nettes Team und man bekommt genau die Fahrstunden die man braucht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt eine Umkleidekabine für Motorradfahrer, Parkplatz direkt vor der Fahrschule und einen Fahrsimulator

Fahrschulen in Ingolstadt an der Donau