Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ingolstadt - Nordwest > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinchirurgie

'Fachärzte für Allgemeinchirurgie' in Ingolstadt an der Donau Nordwest

2  Locations
  1. 1 .

    - „Mein Dank geht an Dr. Lindner meinem Operateur, sowie an Dr. Neudecker für die hervorragende Betreuung. Habe ein

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Östliche Ringstr. 4, 85049 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 935 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Mein Besuch dort bezog sich auf die Notaufnahme nach einem Unfall. Im Großen und Ganzen läuft es ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ingolstadt an der Donau Nordwest / Fachärzte für Allgemeinchirurgie

    Östliche Ringstr. 4, 85049 Ingolstadt an der Donau
    Tel: (0841) 370 85 67
    Neu hinzugefügte Fotos