Neueste Bewertungen für Ingolstadt im Bereich Geld & Recht

Die Rechtsanwaltskanzlei Haderthauer hat uns vollkommen überzeugt. Die Kombination aus fachlicher Expertise und einer guten Erreichbarkeit hat uns ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen gegeben. Wir sind sehr zufrieden mit der Vertretung und würden diese Kanzlei ohne Zögern weiterempfehlen.

von nene57

Unser Besuch bei den Rechtsanwälten Finkenzeller war eine überaus hervorragende und zufriedenstellende Erfahrung. Wir fühlten uns sehr gut betreut und in sicheren Händen. Herr Finkenzeller ist mehr als nur ein Anwalt - er ist ein Mensch, der uns mit seiner Expertise und seinem Engagement beeindruckt hat.

Sein Engagement für unsere Anliegen und seine ausgezeichneten Ratschläge haben entscheidend dazu beigetragen, dass wir ein positives Ergebnis erzielen konnten. Besonders hervorheben möchten wir seine Menschlichkeit und Bodenständigkeit - Eigenschaften, die wir sehr schätzen. Wir würden uns jederzeit wieder vertrauensvoll an ihn wenden und empfehlen die Kanzlei Finkenzeller wärmstens weiter.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Ingolstadt an der Donau

von Mayikel

Nach dem Kauf allein gelassen, telefonisch nicht erreichbar, kein Rückruf. Das nächste Rad kaufe ich wo anders…..

Fahrräder / Leasing in Ingolstadt an der Donau

Heute wurde unser Fun2Go angeliefert. Herr Krüger hat sich sehr viel Zeit bei der Einweisung genommen, da ich das Rad noch nie gefahren bin und war überaus hilfsbereit, meinem kranken Mann in den Beifahrersitz zu setzen. Wir sind glücklich und können jetzt zu Zweit radeln.

Fahrräder / Leasing in Ingolstadt an der Donau

Sehr schlecht. Die Kanzlei hat in meinem Fall gegen ein Urteil des Verwaltungsgerichts Berufung eingelegt, hat es dann aber versäumt die Berufungsbegründung fristgemäß einzulegen. Deswegen wurde die Berufung verworfen. Die Kanzlei hat mich darüber auch unzureichend informiert und eine Akteneinsicht abgelehnt. Bei der Schlichtungsstelle der Rechtsanwälte hat er zweimal um Terminverlängerung gebeten und dann nicht mehr geantwortet. Mieser geht es nicht mehr.

von rosikl

Frau Reitzer ist kompetent und freundlich. Habe seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie nur weiter empfehlen

Steuerberater in Ingolstadt an der Donau

Rechtsunkenntnis - ich unterstelle auch arglistige Täuschung!

Rechtsanwälte in Ingolstadt an der Donau

NORIAMFP Wieso, der hat nicht nur einen guten sogar sehr guten Ruf, mein Mann hat mich ordentlich abgezockt mit dem Kerl.?