Neueste Bewertungen für Ingolstadt im Bereich Schule & Studium

Schön dass es euch gibt.
    Bin sehr zufrieden....danke für die tolle Arbeit

Sonstige Schulen in Ingolstadt

von Taranis

Hoher Grad an Professionalität, sehr freundliche und aufmerksame Beratung.

Sprachschulen / Forschung in Ingolstadt an der Donau

Vallah sehr gutes Schule ya, letzter Mal hat misch ein Jungge nach mein Numma gefrakt aber vallah isch hab ihm gesakt isch hab ein Freund Memet

Grundschule in Ingolstadt an der Donau

Schön dass es euch gibt.
    Bin sehr zufrieden....danke für die tolle Arbeit

Sonstige Schulen in Ingolstadt

Studium ist gut!
    Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Roman Asaulenko.Ich bin 7.02.1987. geboren. Ich komme aus Russland.Ich wohne im Bamberg Ankerzentrum Erlenweg 4, seit dem 10.10.2018.Ich habe Asylbewerber Status.Ich habe eine Frage, kann ich an Ihrer Berufsschule studieren?Ich möchte an Ihre Berufsschule studieren.Mein Sprachniveau Deutsch A1 ist, aber ich versuche, zu lernen.

In der Ukraine beendetet ich neun Klassen in der Schule und besuchte eine Berufsfachschule.Dort erhielt ich eine vollständige Sekundarschulausbildung und Fachausbildung.

Nach einem College-Abschluss arbeitete ich als Metallbauer.Ich bin hartnäckig, fleißig und gut studiert!

Mit freundlichen Grüßen

Roman Asaulenko

Berufsbildende Schulen in Ingolstadt an der Donau

ps.schulz Deine Bewerbung für diese Schule bringt hier nichts, denn dies hier ist eine Bewertungsplattform und keine Bewerbungsplattform und auch kein Nachrichtendienst. Besser an die direkt wenden. bearbeitet

Bietet beste Unterhaltung auf hohem Niveau!

Pierre Breno. Berufs-Zauberkünstler seit 1988 mit dem Prädikat "pädagogisch wertvoll" Reg.v. Obb. AZ 501/2003 und Obb- Schulanzeiger. Gastrollen und tricktechnischer Berater in bekannten Theater, Film und Fernsehproduktionen.Buchautor, Dozent an der VHS Ingolstadt. www.pierrebreno.de

Sehr nettes uns kompetentes Unternehmen. Auch mit günstigen Preisen und schneller Lieferzeit.

Textildruck in Ingolstadt an der Donau

Sehr professionelles Team. Hilft den Schülern individuell zu einer besseren Note.
    Habe dort selbst schon als Lehrer gearbeitet. Sehr zu empfehlen.

Nachhilfeunterricht in Ingolstadt

Bei Belo geht es grob gesagt um Werbetechnik, aber eigentlich nicht im kleinen Stil, sondern deren Spezialität sind zum einen grossflächige Beschriftungen, Messestände und ganz besonders, professionelle Firmenschilder. Kein Projekt zu gross, kein Auftrag zu Aufwendig ... wenn man bereit ist die passende Kohle locker zu machen. Der Ton und die gesamte Projekthandhabe ist professionell und so abgedroschen sich das auch anhört, hier ist der Kunde König. Deadlines werden eingehalten, was heutzutage auch nicht immer selbstverständlich ist, obwohl es dies sein sollte. Wie gesagt jedoch, Qualität kostet ihr Geld, aber wie man so schön sagt, wer billig kauft, kauft zweimal. ;)

Beschriftungen in Ingolstadt an der Donau

Es heisst zwar Lucky Wear TEXTILBEDRÜCKUNG, aber wie bei den meisten Firmen dieser Bezeichnung handelt es sich eigentlich um Werbetechnik. Sprich, natürlich Textil Druck mit den Techniken Flexdruck, Pflockdruck und Siebdruck. Im Falle von Luckywear kommt zusätzlich noch Digitaldruck. Abgesehen vom Textildruck wird so ziemlich alles veredeln, was man als Werbeprodukte nutzen kann: Kullis, Flaschenöffner, Aufkleber, PVC Karten. Im Textilbereich kommt dann auch noch die Veredelung durch besticken dazu. Zusätzlich wäre noch zu nennen, daß auf KFZ Beschriftung und in gewissem Rahmen Schildherstellung angeboten wird.

Textildruck / Schilder in Ingolstadt an der Donau