Neueste Bewertungen für Iserlohn im Bereich Tiere

via iPhone

Ein guter Diagnostiker. Saubere Praxis wie man es gerne hat. Freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Iserlohn

Nachdem sich wieder einmal nach Jahren ein Meerli verabschiedet hat war eigentlich klar, dass so schnell kein Tier mehr ins Haus kommt.
    Wer die kleinen Quitschfidelen Tiere zu schätzen weiß, dem werden sie aber sehr schnell fehlen.
    Nach einer Weile sagte ich zur Freundin, komm lass mal Schweine gucken.
    Wir also in den Laden um nur mal eben nee ?
    Wie das Leben so spielt war das Interesse groß und wir konnten uns nicht einig werden welchen wir jetzt mitnehmen. Da ich die glatten Meerlis nicht so gerne habe und lieber auf ein Rosetten spekuliert habe , die Verkäuferin sich aber nicht auf Feilschen eingelassen hat, hab ich dann eben die Glatten mitgenommen.
    Keine Woche später hatten sie sich angefangen wund zu kratzen, dass ich gezwungen war den nächsten Tierarzt aufzusuchen..
    Beide Tiere waren derart mit Milben verseucht, dass die schon unter der Haut waren.
    War ein teurer Spass und eine Sauerei die Viecher wieder loszuwerden.
    Der Kommentar einer Mitarbeiterin, welche ich angerufen hatte meinte nur das das schon mal vorkommt. Ich war leicht geschockt.
    Wenn ich mir jetzt diese glatten Meerschweinchen ansehe, frage ich mich allen ernstes wie dann die anderen aussehen.
    Der Kauf von Tieren wie auch Futtermitteln ist Vertrauenssache und da heisst es Augen auf.
    Das Geschäft ist zwar hell und sauber, was aber nichts zu bedeuten hat, betrachtet man diese Erfahrung.
    Als Fotos stelle ich nur mal die glatten Meerlis ein.

Zoohandlungen / Futtermittel in Iserlohn

Hab NUR DIE SCHLECHTESTEN ERFAHRUNGEN gemacht !
    Mai 20011 wurde bei meinem Kater eine Fip diagnostiziert .. man riet mir zur Einschläferung ! - glücklicherweise hatte ich eine zweite Tierärztin in Hagen , die daran NICHT glaubte . mein Kater wurde von ihr behandelt .. ohne jeglichen Stress und Quälerei (!!!) ... dieser *TODESkandidat* lebt immer noch ...und das GUT ! Januar 2013 !!!ansonsten unfreundliche Behandlung !

Fachärzte für Tiermedizin in Iserlohn

Ein golocal Nutzer ich kenne diesen Tierarzt nicht, aber es tut mir leid, dass dir das wieder fahren ist, zum Glück ist es nochmal gut ausgegangen.

kaninchen werden einfach an die schlangen verfüttert, so wollten sie auch direckt unser kaninchen verfüttern weil es zu alt sei und sowiso nicht mehr verkauft werden könne!?!
    jedes tier hat doch die changse auf ein neues zu hause, stattdessen werden sie lebendig verfüttert!

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Iserlohn

Leonie-Sophie R. Ja, aber so ist das in echt ja auch. Außerdem, lieber lebendige Kaninchen, als gammelessen! Es ist so gut.