Neueste Bewertungen für Ismaning im Bereich Auto

Automobile in Ismaning

Unser Vertrauen und unsere Zufriedenheit mit dem Autohaus Spaett, insbesondere mit dem bemerkenswerten Verkäufer Florian Zimmer, sind außerordentlich groß. Die Kommunikation mit Herrn Zimmer war immer dynamisch und effizient, ob per Mail oder Telefon, wodurch eine authentische und persönliche Beziehung aufgebaut wurde. Sein Hauptanliegen war stets das Erreichen höchster Kundenzufriedenheit, wobei der Profit in den Hintergrund rückte.

Unsere mehrfache positive Erfahrung mit dem Kauf von Fahrzeugen bei Spaett zeugt von der hohen Professionalität und Kompetenz, welche das Autohaus ausstrahlen. Die Beratung war jedes Mal ausführlich, individuell zugeschnitten und von hoher Qualität. Herr Zimmer hat unseren Wünschen und Anforderungen stets maximalen Raum gegeben, sei es durch proaktive Lösungsvorschläge oder durch seine offene und kundennahe Arbeitsweise.

Autohäuser in Ismaning

von kmkmuc

Wir haben einen Gebrauchtwagen auf Kommission gekauft; leider haben die Aussagen des Verkäufers zu dem Fahrzeug teilweise nicht der Realität entsprochen. Das eigentliche Problem aber war, als wir um Klärung gebeten haben, sich nie einer zurückgemeldet hat. Wir waren mehrmals im Autohaus und haben mit mehreren Mitarbeitern gesprochen. Wir wurden immer vertröstet, bekamen aber nie ein Feedback; und das über mehrere Wochen. Das Ganze wurde einfach vom Autohaus ausgesessen. Wir sind mit unseren beiden Fahrzeugen jetzt Kunde bei einem anderen Händler!

Automobile in Ismaning

Ich war am 28.11.23 vormittags geschäftlich auf dem Weg von Nürnberg nach München, als es unterwegs aus Richtung Hinterachse immer lauter wurde. Sicherhehtishalber hab ich die Autobahn Höhe Ismaning verlassen und mir eine Autowerkstatt rausgegoogelt. Gottseidank bin ich an Vohburger geraten.
    Herr Vohburger war sehr freundlich und hilfsbereit und hat festgestellt, daß das Radlager hinten links bei meinem VW Touran hinüber war.
    Nachdem er das Ersatzteil besorgt hatte, hat er gleich angefangen zu reparieren, obwohl er viel zu tun hatte und nach kurzer Zeit war die Sache höchst professionell erledigt.
    Herr Vohburger hat einen sehr ordentlichen, sauberen Betrieb, in dem alle Werkzeuge systematisch aufgehoben sind, so daß schnelles Arbeiten möglich ist.
    Ich bin ihm sehr dankbar, daß er mir sofort aus der Patsche geholfen hat und ich meine Geschäftsfahrten fortsetzen konnte.
    1 A- Arbeit, 1 A- Inhaber. Solch eine tolle Werkstatt hab ich bis dahin noch nicht gesehen.
    Hans-Jürgen Leitzmann, Nürnberg

Autohäuser in Ismaning

Automobile in Ismaning

Aufmerksam geworden bin ich auf diese Tankstelle, weil ich mal in der Umgebung nach einem Hermes Shop gesucht habe, der auch am Sonntag geöffnet hat.
    Da es eine OMV Tankstelle ist, hat das sehr gut gepasst, denn mit unserer Tankkarte können wir auch dort tanken.
    Wie wohl zwischenzeitlich in fast jeder Tankstelle, kann man hier auch den kleinen Einkauf erledigen (kostet natürlich etwas mehr), wenn der Supermarkt bereits geschlossen hat.
    Beachten sollte man aber auch, dass man hier meistens einige Cent pro Liter sparen kann, aktuell sind es z.B. 0,13 € weniger pro Liter im Vergleich zur OMV bei mir um die Ecke.
    Hier gibt es eine Waschhalle und Staubsauger.

Geöffnet ist täglich von 6 - 22 Uhr.

Tankstellen / Kraftstoffe in Ismaning

Foto vor Ort

von goihse

War mal super! Jetzt: Finger weg!
    War seit langem Kunde dieser Werkstatt und immer rundherum zufrieden und habe entsprechend im Bekanntenkreis auch immer wieder Empfehlungen ausgesprochen. Jetzt gab es enen personellen Wechsel und plötzlich ist alles anders. Konkrete Situation: Fahrzeug bei Brinkmann zur Abklärung, ob TÜV sich noch rentiert. Aussage Werkstatt: wenn das Fz noch länger bei uns steht, dann müssen wir Standgebühr verlangen. Frage meinerseits: was heißt länger? Antwort: Ab Montag. Ich komme am Freitag und bei der Rechnungsstellung werden plötzlich mehrere Tage Standgebühr in Rechnung gestellt. Auf meinen Protest hin kommt die Argumentation: wenn ich Sie nicht angerufen hätte, dann wären Sie heute auch nicht mehr gekommen (?!?). Ich bestehe auf der getroffenen Abmachung, daraufhin entscheidet Herr Brinkmann (der persönlich anwesend war): keine Standgebühr, aber wir werden nicht mehr für Sie arbeiten. Das hat sich heute bestätigt, Brinkmann weigert sich, einen TÜV für mich zu machen.
    Fazit: 1. Kindergarten! 2. Kann Werkstatt leider nicht mehr empfehlen.
    Schade!

Autowerkstätten in Ismaning

Top Qualitätsarbeit zu einem fairen Preis. Netter Kontakt außerdem.

Autowerkstätten / Abschleppdienste in Ismaning