Neueste Bewertungen für Ismaning im Bereich Gesundheit & Ärzte

Paul Deutschenbaur 11/23
    Ich habe mich für ein BEMER Classic erkundigt.
    Der BEMER sollte für meine Nichte 68 sein und Ihre schwere Krankheiten, Diabetik 2 und Augenkrankheit Makula verbessern.
    Mein Erstkontakt war tel. mit Herrn Stefan Meggl.
    Meine Fragen dazu wurden mit Sachkundigkeit und Freundlichkeit beantwortet, was zum Kauf des BEMER Classic führte.
    Die Einschulung war super in einer lockeren Atmosphäre, dabei blieben keine Fragen offen.
    Herr Stefan Meggl ist tel. immer erreichbar und erkundigt sich immer wieder nach dem Befinden.
    Nach ca. 6 Monaten Anwendung mit dem BEMER haben sich beide Erkrankungen spürbar verbessert.
    Auch Wunden und Prellungen heilen jetzt schneller.
    Der BEMER hat mich überzeugt und ich bin dabei für mich einen BEMER anzuschaffen.

Gesundheitswesen / Wellness, sonstige in Ismaning

von TirBTTo

Sehr zufrieden, hat mir sehr geholfen und sehr kompetent beantwortet meine Fragen und geht auf die Bedürfnisse ein!!

Physiotherapie in Ismaning

Schon seit Jahren sind mein Mann und ich Kunden bei dieser Apotheke und sind mehr als zufrieden. Noch nie gab es Schwierigkeiten mit der Hauslieferung oder dem Abholschein (kenne ich leider von anderen Apotheken anders) Heutzutage trifft man leider kaum noch auf Menschen, die sich für einen Zeit nehmen. Hier jedoch wird man immer gut, freundlich und kompetent beraten. Es wird auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen, was ich persönlich sehr wichtig finde. Schön, dass es solche Menschen gibt! Danke! Liebste Grüße! Familie Kis

Apotheken in Ismaning

von AnneP

Ich erwerbe seit etwa 2 meine Einlagen und bin mit den Preisen vollstens zufrieden. Ich habe mein Snitätshaus aus kostengründen gewechselt und fühle mich hier sehr aufgehoben. Vorallem weil ich auf Wunsch vom inhaber selbst bedient werde!
    Vieln Dank auch auf diesem Weg

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Ismaning

Dr. Kleinhans ist mein Hausarzt. Ich gehöre nicht zu den regelmäßigen Ärztegängern, sondern gehe nur zum Arzt wenn ich es wirklich muss. In der Praxis gibt es verschiedene Ärzte, man kann direkt zum Herrn Dr. Kleinhans gehen oder auch zu einer Kollegin - zu wem man geht ist Geschmackssache, man wird jedoch immer bei der Anmeldung dazu gefragt. Ärzte sind Ärzte, aber das tolle an dieser Praxis sind die ausgesprochen netten Sprechstundenhelferinnen. Die Damen verstehen was von Ihrem Job und behalten auch im Trubel alles im Überblick. Vielen Dank an Euch, Ihr macht die Praxis zu etwas Besonderem!

Fachärzte für Innere Medizin in Ismaning

Hallo Zusammen,
    ich möchte hier gerne meine positive Erfahrung mit der Praxis SmileDentix und vorallem mit Frau Dr. Khan teilen.
    Meine Kinder und ich wurden hier sehr herzlich Wilkommen geheißen und von der Kieferorthopädin Frau Dr. Khan -wie schon in vergangenen Jahren- sehr gut beraten. Wir freuen uns Frau Dr. Khan, die wir bereits aus Ihrer Zeit bei Dr. Toni Schmidt (ganzheitliche Kieferorthopädie in München) kannten in eigener Praxis endlich wiederzufinden :-). Die Suche nach ihr hat sich wirklich seeehr gelohnt. Sie ist wahrscheinlich die einzige ganzheitliche Kieferorthopädin in ganz Bayern, wenn nicht deutschlandweit :-).
    Unser aller herzlichsten Dank,
    Familie Reiners

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Ismaning

Apotheken in Ismaning

Zwei ältere, unfassbar, unfreundliche Empfangsdamen, die mich als Schmerzpatient abgelehnt haben und meinten:„ Suchen sie sich im Ort einfach eine andere Praxis!“.

Nicht empfehlenswert!

Zahnärzte in Ismaning