Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Itzehoe - Sude-West > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Itzehoe Sude-West

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Wer dort Steak essen geht wird immer wieder dort hin gehen, die Steaks sind einfach klasse. Die Bedienung ist sehr gut

    Branche: Steakhaus in Itzehoe Sude-West

    Maria-Bornheim-Weg 2, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 710 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    2 .

    - „Ich bin und war sehr zufrieden! Sehr freundlich und nett! kann ich sehr empfehlen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Itzehoe Sude-West

    Gasstr. 4, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 88 85 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Leider ist ein Stern die mindest Angabe aber nicht einmal diesen hätten sie verdient. Absolut Inkompetent. Nach

    Branche: Pizza in Itzehoe Sude-West / Essensbringdienste in Itzehoe Sude-West

    Edendorferstraße 147, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 900 18 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Nach mehreren Besuchen waren wir jedes mal nicht ueberzeugt. Die musik ist viel zu laut und nicht passend für ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Itzehoe Sude-West

    Edendorfer Str. 164, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 409 91 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    5 .

    - „Nach mehreren Besuchen waren wir jedes mal nicht ueberzeugt. Die musik ist viel zu laut und nicht passend für ein

    Branche: Griechische Restaurants in Itzehoe Sude-West / Restaurants und Gaststätten in Itzehoe Sude-West

    Edendorfer Str. 164, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 804 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Wir haben 1,5 Stunden auf unser Essen warten müssen und dann haben zwei Tische die nach uns gekommen sind, ihr Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Itzehoe Sude-West / Griechische Restaurants in Itzehoe Sude-West

    Edendorfer Str. 164, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 747 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Lokal gibt es schon lange nicht mehr.

    Branche: Bistros in Itzehoe Sude-West

    Graf-Egbert-Ring 8, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 133 99 72
    Neu hinzugefügte Fotos