Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäckereien' in Itzehoe Sude

8  Locations
  1. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +2 weitere *
    - „Eigentlich ein perfektes Cafe, aber die Angestellte ist die Unfreundlichkeit in Person. Sie macht me...

    Branche: Bäckereien

    Feldschmiede 6, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 779 02 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Personal wird immer unfreundlicher dort. Scheint im Background nicht alles so dolle zu laufen. Werde nur noch

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Itzehoe Sude

    Krämerstr. 2 -4, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 27 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +4 weitere *
    - „Sehr freundliches ,hilfsbereit und immer ein nettes Wort am Rande. Der heiße Kakao ist der Hammer. Alles andere an

    Branche: Verbrauchermärkte in Itzehoe Sude / Tabakwaren in Itzehoe Sude

    Bahnhofstraße 32, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 604 97 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:30 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nett und freundlich und die Preise sind echt gut, alles im allen was will man mehr.

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Itzehoe Sude

    Viktoriastr. 11, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 74 78 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Absolut zu empfehlen!!! Schön, daß es so eine Bäckerei noch gibt!!! Sehr freundliches Geschäft, bei dem man sich noch

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Itzehoe Sude

    Feldschmiede 55, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 60 02 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich war am 14.01.13 um etwa 16:45 Uhr in die Bäckerei gegangen. Ich hatte mein Handy am Ohr, eine Frau vor mir stand

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Itzehoe Sude

    Breite Str. 12, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 27 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Ich kann nur sagen, Service ist hier ein Fremdwort. Unfreundlich und absolut inkompetente Mitarbeiter. Termin in der

    Branche: Tankstellen in Itzehoe Sude / Waschanlagen in Itzehoe Sude

    Adenauerallee 10, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Verbrauchermärkte in Itzehoe Sude / Cafés in Itzehoe Sude

    Lindenstraße 24, 25524 Itzehoe
    Tel: (04821) 31 14
    Neu hinzugefügte Fotos

Bäckereien in der Umgebung von Sude